Drive in`s und Cacher in Kaufbeuren?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Dreiradcacher

Drive in`s und Cacher in Kaufbeuren?

Beitrag von Dreiradcacher » Mo 18. Sep 2006, 15:48

Hallo,
ich hole Mittwoch mein Dreirad in Kaufbeuren/Dösingen. Gibt es dort irgendwelche Drive In`s oder ist hier ein Cacher aus der Gegend der mich ein bischen "lotsen" und beraten könnte?

Zwischen Öffnen einer Dienstleistungsstelle und Ankunft des Zuges habe ich noch etwas Zeit. Kaufbeuren Innenstadt!!!
Treffe mich auch gern mit jemanden!

Aufgrund mangelnden Autonavis muß ich nach Papierkarte fahren.
Sind auf meinem Weg zwischen Dösingen und Bamberg (Franken) noch irgendwelche Drive In`s? Großartig suchen will ich aber nicht, da ich schon so, ohne Aufenthalt, mit dem Dreirad gute 12 Stunden unterwegs bin (davor noch 4 Stunden mit dem Zug und 2 Stunden zu Fuß). Ach ja...und keine Umwege ;)

Danke!

Werbung:
hickxi
Geocacher
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Jun 2005, 21:52

Beitrag von hickxi » Mo 18. Sep 2006, 20:21

Falls Du Kaufbeuren im Landkreis Ostallgäu meinst, kann ich aus eigener Erfahrung weiterempfehlen:
Trümmergelände
Und am Bachtelsee gibts einen namens Tool-Time No.1
Ansonsten gibts eine Webcam und einen fuss-geeigneten Multi durch die Altstadt. Sonst viele Multis...
Bei Anreise per Zug (falls über München) gibts im Münchner Hauptbahnhof ein TB-Hotel.
Die Frage wäre im regionalen Forum wohl besser aufgehoben....
Gruß, Bernd alias Hickxi.

Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher » Di 19. Sep 2006, 10:40

Stimmt, das mit dem regionalen Forum, aber ich wusste nicht ob das ganze noch zu Bayern zählt ;), aber da ich ja mit dem Bayernticket fahre muß es wohl so sein. Naja, Pech gehabt. Nicht so schlimm, ich will eh so schnell wie möglich nach Hause. Übernachten in dem Ding wird ein bischen eng ;).
Leider fahre ich nicht über München, sondern über Augsburg.
Trümmergelände klingt nach zu weit weg und Multi wäre zu lang (ich habe einen tonnenschweren Trekkingrucksack auf dem Rücken). Ich kann nur mal über die Suchfunktion bei GC.com schauen was mit Tool-Time ist und wo das Trümmergelände ist.
Das jetzt in den lokalen Thread zu stellen ist wohl zu spät......
danke Bernd......es war auf jeden Fall nett, daß du mir ein paar Informationen gegeben hast.
Cache heil :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder