download waypoints bei geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Maggo13
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09

download waypoints bei geocaching.com

Beitrag von Maggo13 » Mo 18. Sep 2006, 18:16

Hy,

wenn ich eine Auswahl bei geocaching.com gefiltert habe, werden die Caches bei größerer Anzahl über mehrere Seiten verteilt dargestellt. Zum Download muß ich nun immer "Mark all", Download, dann nächste Seite usw.

Gibt es eine Möglichkeit gleich alle herunterzuladen?

CU
Maggo

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 18. Sep 2006, 18:22

PQs, auch in Verbindung mit Bookmarklisten.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Jurgen & co
Geomaster
Beiträge: 613
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 00:16
Wohnort: 26131 Oldenburg

Beitrag von Jurgen & co » Mo 18. Sep 2006, 18:23

Premium Member werden und dan kanst du Pocket Queries beantragen und per mail empfangen. Oder kuck mal hier
Garmin GPSMAP 60C, Palm Tungsten T5, Fortuna Bluetooth clipon GPS, Mapsource, GSAk, TomTom, AutoRoute, etc.

Maggo13
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09

Beitrag von Maggo13 » Mo 18. Sep 2006, 18:24

Danke für die Antwort... :-)

Nur kann ich damit gar nichts anfangen. PQ's ???????

Bookmarklisten??????

Sorry, bin Anfänger...

CU
Maggo

Beamer
Geomaster
Beiträge: 743
Registriert: Sa 13. Mai 2006, 22:43
Ingress: Enlightened
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Beamer » Mo 18. Sep 2006, 18:32

PocketQuery's und Bookmarks kannst du nur erstellen wenn du Premium Member bist.

Mit dem CacheScanner kannst du Cachedaten downloaden und z.B. als GPX exportieren.

Den Link zum CachScanner findest du auch hier im Forum.

cu

Beamer
BildBild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 18. Sep 2006, 18:32

Mit der Pocket Queries-Funktion kannst Du Cachebeschreibungen nach bestimmten Kriterien auswählen und als Datei auf Deinen PC laden.
Ähnlich dem Wegpunkt-Download, den Du bereits verwendest, aber viel bequemer.

Zur Nutzung ist es allerdings nötig, Groundspeak mit 30$ pro Jahr zu unterstützen. Dafür kommst Du zusätzich in den Genuß vieler weiterer Funktionen wie z.B. die Bookmarks, Ignoreliste, unbegrenzte Watchlist usw.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Maggo13
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09

Beitrag von Maggo13 » Mo 18. Sep 2006, 18:35

Na gut,

werde nun mal den CacheScanner suchen, ansonsten erstmal die Caches bei opencaching.de runterladen.

Oder aber in Handarbeit in bestimmten Gebieten suchen...

Danke für die Antworten...

CU
Maggo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder