Ist mein Arbeitskollege auch ein Cacher ?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

kitesmily
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:08
Wohnort: 21465 Wentorf
Kontaktdaten:

Ist mein Arbeitskollege auch ein Cacher ?

Beitrag von kitesmily » Di 19. Sep 2006, 19:37

Man lernt ja einige Cacher auf Events kennen. Aber wie erfährt man ob nicht der eigene Arbeitskollege auch Cacht ?.
Ich hatte das so ähnlich, hatte einen Cachekollegen ein Büro weiter sitzen. Durch Zufall ist das rausgekommen. Ich könnte mir vorstellen, das es in großen Firmen, die auch Regional verteilt sind mehrere Cacher gibt.
Wisst Ihr ob es in eurer Firma Cacher gibt ?
Jörg
was andere verstecken, suche ich

Bild

Werbung:
morsix
Geowizard
Beiträge: 2919
Registriert: Do 3. Jun 2004, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Ist mein Arbeitskollege auch ein Cacher ?

Beitrag von morsix » Di 19. Sep 2006, 19:49

kitesmily hat geschrieben:Man lernt ja einige Cacher auf Events kennen. Aber wie erfährt man ob nicht der eigene Arbeitskollege auch Cacht ?.
Ich hatte das so ähnlich, hatte einen Cachekollegen ein Büro weiter sitzen. Durch Zufall ist das rausgekommen. Ich könnte mir vorstellen, das es in großen Firmen, die auch Regional verteilt sind mehrere Cacher gibt.
Wisst Ihr ob es in eurer Firma Cacher gibt ?


Ja klar,
die von mir angefixten :)
Grüße
Rudi
Die Kinder des Kometen küssen die blaue Perle
Palm? Geotools!
Umbau Palm 32GB
Bild

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Di 19. Sep 2006, 19:49

3 echte und 2 Teilzeitcacher.... wenigstens.

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Di 19. Sep 2006, 19:53

Habe auch 2 Arbeitskollegen angesteckt :D .
Bild

M.B.
Geomaster
Beiträge: 459
Registriert: Do 27. Jan 2005, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von M.B. » Di 19. Sep 2006, 20:05

ich hab mal ein bekanntes kollegen-gesicht in einem log entdeckt. "hä? den kenn ich doch...". wir waren beide sehr überrascht!

auf einem lehrgang hab ich in der pause mit meinem gpsr rumgespielt. da hat mich ein kollege aus münchen angesprochen das er auch ein cacher ist.
nach freierabend sind wir dann zusammen cachen gegangen. :-)

mfg M.B.
-> SiRFstar-III Chipsatz-Lusche

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber » Di 19. Sep 2006, 20:09

Ihr arbeitet alle wohl in sehr großen Firmen :shock:
Da ich alle Arbeitnehmer in unserer Firma persönlich mit Namen kenne, weiß ich auch wer als Cacher unterwegs ist.
Nämlich einer :lol:
Gruß an den Kollegen / Cacher & noch nen schönen Urlaub
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Bonnie-Treiber » Di 19. Sep 2006, 20:13

M.B. hat geschrieben:nach freierabend sind wir dann zusammen cachen gegangen. :-)

das soll ich glauben :wink:
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Di 19. Sep 2006, 20:15

In meiner Firma cachen 100% der Belegschaft....

Von Katinenmogel bis hin zur Geschäftsführung.

Ehrlich....

Andreas

D-Buddi

Re: Ist mein Arbeitskollege auch ein Cacher ?

Beitrag von D-Buddi » Di 19. Sep 2006, 20:28

kitesmily hat geschrieben:Man lernt ja einige Cacher auf Events kennen. Aber wie erfährt man ob nicht der eigene Arbeitskollege auch Cacht ?.
Ich hatte das so ähnlich, hatte einen Cachekollegen ein Büro weiter sitzen. Durch Zufall ist das rausgekommen. Ich könnte mir vorstellen, das es in großen Firmen, die auch Regional verteilt sind mehrere Cacher gibt.
Wisst Ihr ob es in eurer Firma Cacher gibt ?


Einer echt, eine echt, eine Teilzeit, alle von mir eingeführt beim Lair of Cerberus. Dazu habe ich durchs Cachen Kontakt zu einem ehemaligen Arbeitskollegen bekommen den ich bis dahin nicht mehr gesehen hatte. Aufmerksam wurde ich als er einen meiner Caches mit Bild gemacht hat...

Jörg

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Re: Ist mein Arbeitskollege auch ein Cacher ?

Beitrag von Cornix » Di 19. Sep 2006, 20:40

kitesmily hat geschrieben:Aber wie erfährt man ob nicht der eigene Arbeitskollege auch Cacht ?

Für Aliens gab's da mal einen 10-Punkte-Test:

10 WAYS TO TELL IF YOUR CO-WORKER IS AN EXTRATERRESTRIAL!

Da Geocacher sich beinahe genauso seltsam verhalten wie Aliens, könnte man diesen Test evt. leicht modifiziert übernehmen. 8)

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder