• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie finde ich cache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jowun

Geocacher
Hab erst seit kurzem ein GPS und wollte mich mal ein wenig schlau machen bezüglich Geocaching.
Da findet man immer wieder Angaben zu Caches wie z.B.
GCKF48, GCQ9HM, oder GCP036 .
Die Daten bezeichnen wohl einen bestimmten cache?
Aber wie finde ich dazu nähere Daten?
:p
 

bsterix

Geowizard
Einfach mal bei geocaching.com danach suchen. Oder (ich habs grad selbst mit GCKF48 probiert) noch schneller bei Google suchen, falls gc.com nicht sofort verständlich ist.

Die genauen Koordinaten gibts aber nur nach anlegen eines (kostenlosen) accounts

Viel Spass beim suchen
bsterix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben