Premium Meber Mitgliedschaft erwerben

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Premium Meber Mitgliedschaft erwerben

Beitrag von chr2k » Mi 20. Sep 2006, 09:31

Hallo Leute,

als ich mich vor knapp einem Jahr als Premium Meber begrenzt für ein Jahr anmeldete konnte ich noch nicht wissen, dass ich nach einem Jahr diese Mitgliedschaft beibehalten möchte. Ich erinnere mich das es damals im Groundspeak Shop 2 Varianten der Mitgliedschaft gab. Einmal die, die ich genommen hatte. Dies eläfut nach einem Jahr ab - fertig! Die andere erneuert sich immer wieder automatisch. Nun würde ich gerne diese Mitgleidschaft erwerben die sich jedes Jahr automatisch erneuert, kann dies eim Shop aber nirgends finden.
Hat Groundspeak diese Position im SHop gestrichen und bietet nur noch diesen jährlichen Account an?

Danke für weitere Infos.

Gruß Christian

Werbung:
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mi 20. Sep 2006, 09:44

Das hängt eventuell mit der von dir gewählten Zahlungsart zusammen.
Die automatisch verlängerte Variante geht AFAIK nur, wenn man über PayPal bezahlt.
Wenn du diese Seite aufrufst müsstest du am Ende des oberen Drittels der Seite die drei Varianten sehen.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mi 20. Sep 2006, 09:52

Eine jährliche Verlängerung über Kreditkarte ist auch nicht wild. Man bekommt rechtzeitig eine Erinnerungsmail und da man die persönlichen Daten schon mal eingegeben hat, muss man nur ein paar Knöpfe drücken und gut ist.

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Benutzeravatar
chr2k
Geomaster
Beiträge: 646
Registriert: Mi 3. Aug 2005, 21:44
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von chr2k » Mi 20. Sep 2006, 09:53

sieht ganz danach aus.

Im Groudnspeak shop steht übrigens dabei, dass wenn man mehr als ein Jahr Mitgliedschaft kaufen will einfach im Einkaufskorb die Anzahl des Artikels erhöhen soll...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder