GC Ratlos

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
HHL

GC Ratlos

Beitrag von HHL » Mi 20. Sep 2006, 22:43

wer kann mir das erklären?

Bild

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Werbung:
grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 20. Sep 2006, 22:59

Hallo Hans,

keine Ahnung, bei der Adresse bekomme ich folgednes Bild:
Bild

-Andreas-

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mi 20. Sep 2006, 23:05

Ich bekam hier eben auch von gc.com die volle Dröhnung Debug-Infos. :D
Hinterm Teich ist wohl mal wieder Bastelstunde.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Mi 20. Sep 2006, 23:05

Ich bekomme genau wie grisu nur die normale Logseite. Scheint so, als ob da bei dir - wieso auch immer - ein Haufen Debug-Informationen angezeigt wurden.

HHL

Beitrag von HHL » Mi 20. Sep 2006, 23:09

danke jungs. 8)

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mi 20. Sep 2006, 23:30

Ihr müsst natürlich auch runterscrollen um das zu sehen :D
-+o Signaturen sind doof! o+-

HHL

Beitrag von HHL » Mi 20. Sep 2006, 23:35

Starglider hat geschrieben:Ihr müsst natürlich auch runterscrollen um das zu sehen :D

meinst du diesen hühnerkram?:

Bild

happy logging. 8)

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Do 21. Sep 2006, 00:05

Das sind ASP .NEt Debug-Infos.
Für alle Nicht-Programmierer und die die das nicht kapiert haben: es sind Informationen, die Auskunft für die Fehlersuche geben in der Programmiersprache ASp .NET (Windows).
Wie schon gesagt wurde - ist wohl mal wieder Bastelstunde. Wenn wir das in unserem Laden machn würden gäbs kräftig einen auf die Mütze. Haben die von GC eigentlich keine Bastelmaschine??? :evil: :?

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Do 21. Sep 2006, 00:13

Alles quatsch, das ist gutes altes grün-weisses Endlospapier:

Bild

Die haben da nur die Kabel für Drucker und Monitor vertauscht, wegen dem bekommt ihr das jetzt auf dem Bildschirm.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder