• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Groundspeak Vertretung

Bombeloni

Geocacher
Moin,
gibt es eigentlich eine deutsche Vertretung von Groundspeak?
Es gibt da ein Problem mit neu erworbenen TB`s die mit TB anfangen und
zurückgerufen werden sollen.
Muss ich jetzt die TB`s nach Amiland schicken?
( paßt auch ins TB-Forum ich weiß )
Gruß Bombeloni
 
OP
Bombeloni

Bombeloni

Geocacher
Ich denke mal schon.....guckst du......

Greetings from Groundspeak!

The reason I am contacting you is because you are listed on the Geocaching.com site as being the owner of a Travel Bug which must be recalled. The tracking number for this TB is:

TBxxxx

Due to a small glitch in our numbering scheme, a few bugs have been released into the wild with a tracking number beginning with "TB". As this is the prefix for the *public* travel bug IDs it has caused some problems when users attempt to log it. You may have already noticed such a problem when activating your bug.

As a result, we have requested that the current holder of the Travel Bug mail it to us here at Groundspeak so we can switch out the tags. Upon doing so we will update your current Travel Bug page to work with the new tracking number. None of the traveling history will be lost in this process.

I understand that this is an inconvenience for you, so I'd like to send you a Groundspeak Lackey Geocoin as a token of our thanks. Please reply with your mailing address when you have a moment so we can ship you the coin.

If you have any questions please feel free to ask. Happy Geocaching!

Nate Irish
Groundspeak Inc.
http://www.geocaching.com
[email protected]
 
Na, die sind ja lustig! Was machen denn die Leute, die den TB schon in die freie Wildbahn entlassen haben und dieser schon einige 1000 km weit weg ist? Zahlen die dann das Flugticket? :D
 
OP
Bombeloni

Bombeloni

Geocacher
Einen TB habe ich schon gestoppt, ist ein Glück noch nicht weit gekommen.
So wie ich das verstehe soll ich jetzt die TB`s mal eben rüberschicken und bekomme dafür als Belohnung einen Coin........ toll :( .
Oder liest da jemand was anderes raus?
 

Thoto

Geomaster
Bombeloni schrieb:
Einen TB habe ich schon gestoppt, ist ein Glück noch nicht weit gekommen.
So wie ich das verstehe soll ich jetzt die TB`s mal eben rüberschicken und bekomme dafür als Belohnung einen Coin........ toll :( .
Oder liest da jemand was anderes raus?

Genauso verstehe ich es auch. Wobei der coin schon etwas besonders ist :D
 

Cornix

Geowizard
Bombeloni schrieb:
Einen TB habe ich schon gestoppt, ist ein Glück noch nicht weit gekommen.
Wenn er von jemanden gefunden und geloggt wurde, dann scheint es ja kein Problem zu geben.

Falls du dennoch Bedenken hast, würde ich mich mal an den Händler wenden, bei dem du die Dinger gekauft hast. Vielleicht kann er ja eine Sammelverschickung machen.

Cornix
 
OP
Bombeloni

Bombeloni

Geocacher
Ich habe den TB mal versucht bei GC.com "zu Finden" gibt es jetzt nicht mehr? ist wohl gesperrt worden.
 
Oben