speziall cache

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
exe
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 18:12
Wohnort: emmendingen
Kontaktdaten:

speziall cache

Beitrag von exe » So 26. Dez 2004, 14:00

hallo,
wir sitzten gard bei mir rum und ich hab gard ein paar kllegen vom geocaching erzählt.
nun sind wir drauf gekommen und haben uns eine frage gestelt:
gibt es eigentlich so etwas wie ein super cache oder speziall cach, auf der welt. wo man hin reisen muss und nur mit speziall ausrüstung ( schneeausrüstung, tauchen, ) oder an besonderenplätzen ( gebirge, wüste,....)

gruss exe

Werbung:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Re: speziall cache

Beitrag von Schnüffelstück » So 26. Dez 2004, 14:23

exe hat geschrieben:gibt es eigentlich so etwas wie ein super cache oder speziall cach, auf der welt. wo man hin reisen muss und nur mit speziall ausrüstung ( schneeausrüstung, tauchen, ) oder an besonderenplätzen ( gebirge, wüste,....)


Ja
Schnüffelstück

Bild

Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » So 26. Dez 2004, 14:26

Ja, da gibt's jede Menge. Spontan fallen mir jetzt Gokyo Ri oder Fishermans Cache ein. Aber es gibt bestimmt noch bessere :wink:

Benutzeravatar
Trebax
Geocacher
Beiträge: 276
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 17:24
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Trebax » So 26. Dez 2004, 16:05

aber scheinbar ist der cache "Gokyo Ri" nicht mehr vorhanden :cry:
das wenn ich gewußt hätte. stelle es mir aber wirklich hart vor oben auf dem pass auch noch nach einem cache zu suchen. bei uns war es so kalt, dass wir fast kein bild gemacht hätten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]