• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die etwas andere Schatzsuche

DL3BZZ

Geoguru
In versch. Publikationen wird über eine neue Schatzsuche geschrieben, u.a. HIER.
Wollte nicht den Link von einer berühmten "Tageszeitung" nehmen :wink: .
Da wir u.a. für ein Buch geworben, wo man in Illustrationen verschlüsselte Nachrichten finden kann, um diesmal Diamantringe zu finden. Wenn man sich u.a. die Preise für das Buch anschaut, das Weltweit vertrieben wird, kann man glauben, der Autor bekommt da seinen "Einsatz" wieder raus.
Nun also los, das Buch holen, lesen, den Code knacken und auf Suche gehen :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Sanne

Geocacher
Na super! Jetzt werden demnächst alle Caches geplündert, weil irgendwelche komischen Muggel glauben, es wäre ein Brilliantring drin... :wink:
 

Windi

Geoguru
Wahrscheinlich verdient er mit seinen Büchern mehr als ihn die Schätze gekostet haben.
Hatte in D nicht auch schon mal jemand diese Geschäftsidee?
 
Oben