Seltsame Ordung

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
Svotti
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 19:43
Wohnort: 48149 Münster

Seltsame Ordung

Beitrag von Svotti » Do 28. Sep 2006, 14:08

Halli hallo!

Als ich gerade mal bei meinen Finds gestöbert habe, ist mir aufgefallen, dass die Ordnung der verschiedenen Cachetypen irgendwie durcheinander geraten ist. Ist zwar nicht schlimm, trotzdem wäre ich über eine Aufklärung dankbar.

Beispiel:

Bild

Gruß, Svotti!
Bild

Werbung:
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Do 28. Sep 2006, 14:31

Bei mir sieht es auf einmal genau so aus.

[mutmaßung]
Vermutlich hat Groundspeak mal wieder irgendetwas neu gemacht und hält es (wie immer) für nicht nötig, darüber ein Wort zu verlieren. Jedenfalls finde ich kein Topic im blauen Forum, das dazu passen könnte.

Könnte aber auch sein, dass es sich einfach nur um einen Bug handelt, der bald wieder rausfliegt.
[/mutmaßung]
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Do 28. Sep 2006, 14:33

Ich bin mal gespannt, ob das eine dauerhafte Änderung ist. Bisher hat sich die Reihenfolge schon öfters geändert, war aber dann auch schnell wieder "normal".

Klarschiff
Geocacher
Beiträge: 165
Registriert: Do 24. Feb 2005, 12:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Klarschiff » Do 28. Sep 2006, 14:40

Bei mir ist die Reihenfolge unverändert, auch nach einem kompletten Reload der Seite.

Benutzeravatar
Svotti
Geocacher
Beiträge: 155
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 19:43
Wohnort: 48149 Münster

Beitrag von Svotti » Do 28. Sep 2006, 14:47

Hm, nun sieht es bei mir auch wieder normal aus...
Bild

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Do 28. Sep 2006, 14:48

Genauso habe ich es schon oft erlebt. Veränderte Reihenfolge, aber nur sehr kurz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder