• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weltgrößter Travelbug zwischen Aalen und Bopfingen?

ruhrteam

Geocacher
Ich weiß nicht, ob das ein alter Hut ist, aber:

Hat jemand ne Ahnung, um was es sich hierbei handelt?? :shock:
Das Objekt ist auch auf Google Earth zu sehen.

Ist da ein AKW in der Nähe?!? ;-)
 

Mensa2

Geowizard
FT... ach WTF

:shock: :shock: :shock:

Wildschweine oder wildgewordene Hunde sind ja ein Witz dagegen :lol:
Ich sach nur "It came from the desert..."

Da die kaum oben im Satelliten herumkrabbelt sehen wir mal wie "sauber" die Filme entwickelt werden :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Das erkennst du nicht? Das ist die Riesenscahbe aus MIB1 ! :lol:
 

-tiger-

Geowizard
Könnt auch ein Ohrwurm sein.. ich versteh nur nicht, was da jetzt besonderes dran sein soll. Da krabbelt halt irgend ein Insekt über den Acker, das ist halt Natur ;)
 

Zai-Ba

Geowizard
Hm, dann ist das hier ja doch keine fiktive Geschichte :shock:

Wer weiß, am Ende werden sogar noch Geocacher von überirdischen Dingen geleitet...
 

vagantx

Geocacher
Oh verdammt! Man sieht auch noch eindeutig wie es Eier legt! Das war es dann, die Apokalypse naht, der Kampf gegen die Riesenschaben um die Herschaft der Erde. Armageddon; die vier Reiter der Apokalypse in Form von Riesenohrenkneifern.

Verdammt so habe ich mir das Ende auch nicht vorgestellt...

Bis bald

Lars

(Liegen in der Hölle eigentlich auch Caches?)
 

Border

Geoguru
Offiziell wird man uns sagen, dass das ein kleines Silberfischchen auf dem Film war. In Wirklichkeit sind das aber wieder verkleidete Bayern, die versuchen, illegal nach Baden-Württemberg einzuwandern. Und der Schleusser ganz vorne? Ich würde die Vermutungen niemals in Richtung Team G. lenken!
 

vagantx

Geocacher
radioscout schrieb:
Und daraus schlüpfen ganz viele niedliche kleine Cthulhus.

Da fällt mir nur ein: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fthagn

radioscout schrieb:
Ja, aber die findet keiner, denn dort gibt es keinen GPS-Empfang.
Sind aber auch alles nur Misteries und Multis.

Klar, eingewickelt in vergammelten Alditüten, vollgestopft mit angesabberten U-Ei-Müll und versteckt in den widerlichsten Kloecken.... Hey...Moment...verdammt, ich bin schon in der Höllle :twisted:
 

vagantx

Geocacher
Border schrieb:
Offiziell wird man uns sagen, dass das ein kleines Silberfischchen auf dem Film war...

Jo! Genauso wie "sie" uns erzählen, dass wir auf den Mond waren, Elvis tot ist, Bielefeld existiert, Kondensstreifen natürlich sind, Trinkwasser gesund, Hochhäuser einfach so einstürzen, JFK von Oswald erschossen wurde, der Papst heilig, Cholesterin gefährlich, Bill Gates nicht der Antichrist ist, in der Area 51 keine Aliens leben usw....alles, alles Lüge

Allerdings ist das auch kein Silberfisch :lol:
 

emzett

Geocacher
sieht auch interessant aus:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=essen&ie=UTF8&z=19&ll=51.396063,6.995147&spn=0.001163,0.00339&t=k&om=1&iwloc=A
 
Oben