NRW?!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Maxim007
Geocacher
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 14:09
Wohnort: Paderborn

NRW?!

Beitrag von Maxim007 » Mo 2. Okt 2006, 12:01

Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden... Also ich bin da nich gut genug für. :wink:

Zur Frage... Hier im Forum gibt es unter der Rubrik "Diskussion über regionale Geocaches." keine Unterteilung für den Raum Paderborn oder überhaupt für NRW. Warum?

Sorry wenn das schon 1000 mal gefragt wurde...
Danke fürs Lesen!
Bild

Werbung:
DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mo 2. Okt 2006, 12:21

Münsterland??

Gott sprach: Es werde Licht, nur an zwei Orten blieb es finster, das waren Paderborn und Münster.. :lol:
inactive account.

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Mo 2. Okt 2006, 12:22

ich dachte nrw ist abgedekct durch folgende berieche:
Aachen
Eifel (?!?)
Rheinland bis Niederrhein
Ruhrpott
Münsterland

denke mal das du da von
osnabrück, nordhessen, süd-ost-niedersachsen und münsterland abgedeckt bist...

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Mo 2. Okt 2006, 16:48

Die OWLer tummeln sich wie die Berliner in einer Yahoo-Gruppe

http://de.groups.yahoo.com/group/OWL_geocaching/

Das Münsterland ist angeblich zu weit wech... :wink:
(Da ist aber auch forumstechnisch nicht viel los)
Bild

kruemelmonster
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:37

Beitrag von kruemelmonster » Mo 2. Okt 2006, 18:29

mensa2 hat geschrieben:Die OWLer tummeln sich wie die Berliner in einer Yahoo-Gruppe

http://de.groups.yahoo.com/group/OWL_geocaching/

Das Münsterland ist angeblich zu weit wech... :wink:
(Da ist aber auch forumstechnisch nicht viel los)


Eben, die Regionalforen 'Münsterland' und 'Osnabrück/ Vechta' sind doch leuchtende Beispiele für 'hier ist nix los'. Sehr viele GeocacherInnen in OWL haben die Mailingliste aboniert. Das funktioniert ganz gut und ist eigentlich immer aktueller als ein Forum in dem Sinne, dass alle schneller erreicht werden. Afaik haben die Münsteraner Geocachenden auch eine Mailing-Liste.
8|

(Das Thema hatten wir schon mal.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder