Mega-Event 2007 Hankau

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Cornix
Geowizard

Beitrag von Cornix » Mi 4. Okt 2006, 14:52

Während hier noch rumgelabert wird, macht man in Hankensbüttel bereits Nägel mit Köpfen: Germany Event 2007, EventCache in Deutschland

Heute abend stellen wir das event on dann könnt ihr alles weitere nachlesen !!!

Bin schon gespannt, was dabei rauskommt. 8)

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Werbung:
Thoto
Geomaster

Beitrag von Thoto » Mi 4. Okt 2006, 21:36

Da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird:
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 25ccdf4df1

El_Rolfo
Geomaster

Beitrag von El_Rolfo » Mi 4. Okt 2006, 22:23

Also erstmal: Hut ab! Das klingt nicht schlecht und da redet jemand nicht nur sondern macht was.

Schade, dass ich jetzt schon weiß, dass ich da nicht dabei sein kann- da haben wir hier auch einen "Event" - wenn auch etwas anderer Natur. SCHADE! :cry:

Viel Erfolg und hoffentlich schafft man die 500 Teilnehmer.

Gruss Rolf

London Rain
Geowizard
Beitrag von London Rain » Mi 4. Okt 2006, 22:24

Nie im Leben... Kann mir kaum vorstellen, daß du einem Event, der noch nie statt gefunden hat mehr Leute kommen sollten als z.B. zum Ruhrpottevent. Außerdem erscheint mir das Programm doch recht dünn.
Bild

movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan » Mi 4. Okt 2006, 22:33

etwas zentraler wäre schon schöner gewesen.. aba egal.. ich bin gespannt wie und ob es was wird... :)

finde es aber auch mutig, das es jemand anpackt und das auf die beine stellen möchte!

familysearch
Geomaster

Beitrag von familysearch » Mi 4. Okt 2006, 22:48

Also mir kommen beim Thema Mega-Event nicht nur Wiesen-Fete ala Pfadfindertreffen (oder Woodstock), sondern auch so Wörter wie "Messe" oder (gar) "Kongress" in den Sinn.
Ich denke da an Stände von Geocachingartikelversendern, Gps-Geräte-Händlern etc., einen Raum als Geocoin-Tausch-Börse, und natürlich auch an Workshops wie "Paperless-Caching für Anfänger".
Nun gut, für einen Powerpointvortrag oder eine Diashow ist Geocaching vielleicht nicht das richtige Gebiet...
Nur mal so spintisiert
familysearch

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mi 4. Okt 2006, 22:50

Wenn die das mit den Preisen so hinbekommen sollten mal die Organistoren der Stadtmeisterschaft 2007 mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Vollverpflegung für 28€ gegenüber 50€ für ??? ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 4. Okt 2006, 22:57

Hoffentlich ist das Ding keine Seifenblase.

Aber der Ausrichter ist ja Eventmanager, Manager war ja auch X-Blubber.

Ich finde das Konzept für nicht 100% durchdacht, Anmeldedatum bei GC von M + M's war Mitte August, kann man binnen 4 Wochen so ein Projekt aus der Erde stampfen ??

Vielleicht bin auch durch eigene grössere Eventplanungen in anderen Bereichen zu pessimistisch :lol: :lol: :lol:

-Andreas-

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Mi 4. Okt 2006, 23:02

Lade halt die Organistoren ins Forum ein, dann können sie sich direkt äußern und es artet nicht in wilde Spekulationen aus.
Bild

Rokop
Geomaster
Beitrag von Rokop » Mi 4. Okt 2006, 23:12

Naja, wollen wir es nicht mies reden. Das einzige was mich davon abhält, mich sofort anzumelden, ist die zeitliche Nähe zu den Stadtmeisterschaften - sorry Landesmeisterschaften. Ich werde daher etwas spontaner entscheiden, ob ich hin fahre oder nicht.
Bild Bild

Antworten