Geoclub.de - Gauss Geocoin silber gestohlen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Baumsucher
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Di 30. Nov 2004, 12:12
Wohnort: Westerstede

Geoclub.de - Gauss Geocoin silber gestohlen

Beitrag von Baumsucher » Sa 7. Okt 2006, 09:25

Geoclub.de - Gauss Geocoin in silber (GGQYVD) beim Autoaufbruch in Bremen „Im Holter Feld“ gestohlen.
http://www.geoclub.de/ftopic11676.html
Er war in einer schwarzen Umhängetasche mit grünem Streifen, diese ist mir bei Autoaufbruch in Bremen gestohlen worden. In der Tasche war eine Digitalkamera RDC-7 RW156969 in einer kleinen Tasche mit Ersatz Accu und zusätzliche Speicherkarte, ein SysOn GPS CF plusII S/N:0503201182, eine MagLite Taschenlampe, kleines Fernglas, und Geocoins, Ersatzloggbuch, Filmdosen mit Logbuch und Magneten. Ein kleiner Spiegel und Teleskopstange mit einem Magneten an der Spitze.
Wenn die Sachen mal irgendwo auftauchen sollten bitte bei der Polizei melden.
Anz. Nr. 011006 1630 D1757 56010
BildBild

Werbung:
tandt

Beitrag von tandt » Mo 9. Okt 2006, 14:38

Das ist sicher sehr ärgerlich, aber mehrfaches Posten ist nicht nötig, daher verschiebe ich das hier mal zu Geotalk, denn es geht ja nicht (nur) um den/die Geocoin(s).

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Mo 9. Okt 2006, 16:19

Nicht das es die Sachen bei e..y gibt :?: Das wäre eine Frechheit, kam aber schon soooo oft vor :evil: :shock: , z.B. siehe HIER. Hat zwar mit GC nix zu tun, aber e..y.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder