Event auf oder nach der Interradio 2006?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Event auf oder nach der Interradio 2006?

Beitrag von pom » Mo 9. Okt 2006, 19:21

Wer kommt am 28.10. zur IR 2006 nach Hannover und hat Lust auf ein kleines Sachensuchertreffen auf dem Messegelände oder hinterher in einer Kneipe oder sowas in der Nähe?

Ahoi aus Linden,
Pom
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 9. Okt 2006, 19:37

> Über 4000 Besucher

Das ist das erste Megaevent in .de!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mo 9. Okt 2006, 20:09

Und wer hats gemacht?
Die Schmiede! :lol:
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Mo 9. Okt 2006, 20:32

Oh, rümpf :wink:
Leider war ich erst einmal bei dieser Messe, kann dieses Mal auch nicht.

vy 73 de Lutz, DL3BZZ
Bild

alligateuse
Geomaster
Beiträge: 502
Registriert: So 13. Mär 2005, 12:25
Wohnort: 25469
Kontaktdaten:

Beitrag von alligateuse » Di 10. Okt 2006, 17:26

Hey Pom

normalerweise sind ksmichel und ich jedes Jahr auf der INTERRADIO. Aber in diesem Jahr kollidiert der Termin mit http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... a7b0d6ee29

Soll heißen, ich komme nicht nach Hannover! Evtl. kommt aber Michel... der sich aber erst dazu äußern kann, wenn er genug geangelt hat und von der Müritz wieder zuhause ist :wink:

VG Annett
Dosensuchen, was sonst?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder