• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event auf oder nach der Interradio 2006?

pom

Geoguru
Wer kommt am 28.10. zur IR 2006 nach Hannover und hat Lust auf ein kleines Sachensuchertreffen auf dem Messegelände oder hinterher in einer Kneipe oder sowas in der Nähe?

Ahoi aus Linden,
Pom
 

DL3BZZ

Geoguru
Oh, rümpf :wink:
Leider war ich erst einmal bei dieser Messe, kann dieses Mal auch nicht.

vy 73 de Lutz, DL3BZZ
 

alligateuse

Geomaster
Hey Pom

normalerweise sind ksmichel und ich jedes Jahr auf der INTERRADIO. Aber in diesem Jahr kollidiert der Termin mit http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8a045137-000f-4511-aac5-13a7b0d6ee29

Soll heißen, ich komme nicht nach Hannover! Evtl. kommt aber Michel... der sich aber erst dazu äußern kann, wenn er genug geangelt hat und von der Müritz wieder zuhause ist :wink:

VG Annett
 
Oben