Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PQs

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

PQs

Beitrag von goldensurfer » Mo 16. Okt 2006, 15:22

Irgendwie kommen in letzter Zeit keine PQs mehr an, oder bin ich der Einzige, bei dem das momentan nicht klappt?

Was mir auch noch aufgefallen ist: in der Watchlist fehlt bei allen Mysteries das ?-Cache-Symbol vor dem Namen. Sieht lustig aus :D
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
HHL

Beitrag von HHL » Mo 16. Okt 2006, 15:24

in meiner watchlist sind die fragezeichen da. auch pqs kommen regulär eingetrudelt.
happy hunting.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Mo 16. Okt 2006, 15:46

Ggf. von den PQs mal eine Kopie erstellen und die alten Versionen löschen. Ebenso bei den Benachrichtigungen. Hilft zwar nicht immer, aber so ist man wenigstens beschäftigt :wink:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mo 16. Okt 2006, 15:55

Hab' den Fehler gefunden.

Zum Beispiel ein Multicache wird dargestellt mit:
http://www.geocaching.com/images/WptTypes/sm/3.gif
-> wird im Browser erkannt als "GIF-Grafik, 16x16 pixel"

Das Mystery-Symbol:
http://www.geocaching.com/images/WptTypes/sm/8.gif
wird im Browser erkannt als "PNG-Grafik, 256x256 Pixel"; und da das scheinbar nicht zu den Real-Maßen passt, wird eben nichts dargestellt. Funny.

Inzwischen wurde es aber scheinbar repariert - ein shift-reload hat geholfen.

Die PQs kommen aber immer nich nicht :(
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mo 16. Okt 2006, 16:05

goldensurfer hat geschrieben:Die PQs kommen aber immer nich nicht :(
Werden sie denn generiert? Überprüf mal das Datum in Spalte "Last Generated (PST)".

Falls ja, liegt es wahrscheinlich an einem Spamfilter bei dir oder deinem EMail-Provider.

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Mo 16. Okt 2006, 16:06

Dieses Symptom ist nicht zufällig gemeint? (PQs deaktivieren sich automatisch, wenn längere Zeit nicht editiert: Blaues Forum)

Cornix
Geowizard
Beiträge: 1795
Registriert: Di 4. Okt 2005, 18:39
Wohnort: Saarland

Beitrag von Cornix » Mo 16. Okt 2006, 16:21

BlackyV hat geschrieben:... PQs deaktivieren sich automatisch, wenn längere Zeit nicht editiert ...
Das ist bei mir nur bei einer einzigen PQ letzten Monat passiert. Anscheinend hat Groundspeak aufgrund der zahlreichen Proteste diese Vorgehensweise wieder revidiert.

Cornix
Ilmatyynyalukseni on täynnä ankeriaita.

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » Mo 16. Okt 2006, 16:26

Hier hängst auch. :cry:
Laut Log sind beide (ganz frisches Original und Kopie) auch generiert worden, aber noch nicht in meinem Web.de Postfach eingetrudelt... :roll:
Menno, gerade jetzt brauch ich das :wink:
Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mo 16. Okt 2006, 16:43

Cornix hat geschrieben:
BlackyV hat geschrieben:... PQs deaktivieren sich automatisch, wenn längere Zeit nicht editiert ...
Das ist bei mir nur bei einer einzigen PQ letzten Monat passiert. Anscheinend hat Groundspeak aufgrund der zahlreichen Proteste diese Vorgehensweise wieder revidiert.

Cornix
Bist Du sicher? Sind die 30 Tage wieder um? Dann wäre da ja doch noch Vernunft im Boot.
Ich habe mich auch schon gefragt, ob das noch aktuell ist, aber ich habe an meinen PQs in den letzten Wochen zuviel herumgedreht.
inactive account.

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Mo 16. Okt 2006, 16:53

Wo wir gerade beim Thema sind: Eins mit allen Caches eines Owners geht nicht, oder bin ich nur zu blind?
Bild

Antworten