• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

52 Jahre

mathe

Geocacher
Wann bitte wurde der Versteckt???
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bfd34d29-cd4c-490f-b05d-cb6fdc00817c&log=y&decrypt=
 
A

Anonymous

Guest
Hi mathe,

steht doch da, 04. Mai 1954 :lol: :lol: :lol:

FTF am 25.11.2000

Da hat sich doch jemand einen Brief mit einer Idee, nee, andere Baustelle...

Da kannte jemand schon 46 Jahre vorher das neue Hobby Geocaching, oder hat die Post solange.....

Woran ich immer denken muss.

-Andreas-
 

Cornix

Geowizard
alex3000 schrieb:
Naja, der hat sich halt irgendwann in daveulmer umbenannt...
Nee, das ist schon der echte Dave Ulmer, wie man schön an den niedrigen Cache-IDs (GC5 - GC15) sehen kann. Er hat irgendwann Knatsch mit Groundspeak bekommen und deshalb alle seine Caches archiviert und in den Atlantik verlegt. :shock:

Inzwischen hat man sich aber wieder wieder versöhnt. Er war bei der Einweihung der "Original Stash" Plakette dabei und loggt sogar ab und an einen Cache bei gc.com.

Cornix
 

vagantx

Geocacher
Habe ich irgendwie net verstanden? Wie datiert man denn einen Cache so weit zurück? In der Einstellmaske kann man doch nur bis 2000 datieren, or?
 

Cornix

Geowizard
vagantx schrieb:
Wie datiert man denn einen Cache so weit zurück? In der Einstellmaske kann man doch nur bis 2000 datieren, or?
Früher ging das, da waren für die Eingabemaske noch keine Plausibilitätsprüfungen implementiert. Seit der Umstellung auf .NET wird das alles etwas rigider gehandhabt. :wink:

Cornix
 

Cornix

Geowizard
Sanne schrieb:
Das müßtest Du doch eigentlich wissen! Du hast ja selbst schon angeblich am 8.8.2000 einen Cache versteckt - und Dich erst Jahre später bei gc.com angemeldet... :p
Das ist mir auch schon aufgefallen, als ich eine PQ für die ältesten Caches in Deutschland angelegt habe. Da waren dann reihenweise falschdatierte Caches der "Cacherschmiede Linden" und auch von ein paar anderen drunter. :shock:

Cornix
 
Oben