Premium-Membership ohne Kreditkarte, nur mit Paypal?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

dieglorreichenvier
Geocacher
Beiträge: 112
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 13:07
Wohnort: 46325 Borken

Premium-Membership ohne Kreditkarte, nur mit Paypal?

Beitrag von dieglorreichenvier » Mi 18. Okt 2006, 10:45

Hallo,
wir wollen Premium-Member werden und haben dafür extra ein Paypal-Konto eröffnet. Nun sagt mir das Formular, ich muss trotzdem noch eine Kreditkartennummer angeben!

Ich möchte meine Kreditkartennummer allerdings nicht im Internet angeben. Was kann ich tun, um Premium-Member zu werden?
Es grüßen die glorreichen Vier!


[Bild

Werbung:
kitesmily
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Di 26. Jul 2005, 17:08
Wohnort: 21465 Wentorf
Kontaktdaten:

Beitrag von kitesmily » Mi 18. Okt 2006, 10:53

Hi,
du kannst die Mitgliedschaft bei diesem Shop erwerben
Jörg
was andere verstecken, suche ich

Bild

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Mi 18. Okt 2006, 12:05

oder hier: http://www.geckos-geocaching.de/beitrag/421

Damit ist es etwas günstiger

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Mi 18. Okt 2006, 13:41

Muss mal blöd fragen: warum seid ihr alle so auf PayPal aus?
Kreditkarte hat m.E. gute Sicherheiten zu bieten und ist ein international angesehenes Zahlungsmittel. :?:

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Mi 18. Okt 2006, 14:11

Albsucher hat geschrieben:Muss mal blöd fragen: warum seid ihr alle so auf PayPal aus?
Kreditkarte hat m.E. gute Sicherheiten zu bieten und ist ein international angesehenes Zahlungsmittel. :?:


Die ich aber bisher noch nie gebraucht habe. Warum sollte ich mir nur wegen gc.com ne Kreditkarte holen, wohlmöglich dafür auch noch Gebühren zahlen?

dasTantchen
Geomaster
Beiträge: 416
Registriert: Di 12. Sep 2006, 10:32
Wohnort: Nattheim, Ba-Wü

Beitrag von dasTantchen » Mi 18. Okt 2006, 15:25

Albsucher hat geschrieben:Muss mal blöd fragen: warum seid ihr alle so auf PayPal aus?
Kreditkarte hat m.E. gute Sicherheiten zu bieten und ist ein international angesehenes Zahlungsmittel. :?:


Das hab ich mich auch gerade gefragt.
MIR kommt jedenfalls kein PayPal ins Haus.

Grüße von
Tantchen

Albsucher

Beitrag von Albsucher » Mi 18. Okt 2006, 15:25

OK, das is'n Argument. Aber wenn man in den urlaub verreist nimmt man ja kaum mehr Bargeld mit, daher die Frage...

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Mi 18. Okt 2006, 16:56

Urlaub .... habe gerade mal ins Lexikon geschaut was das ist. :cry:

Aber bisher hat mir auch im Urlaub immer ne EC gereicht

Benutzeravatar
Gecko-1 (Geckos)
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 (Geckos) » Mi 18. Okt 2006, 16:57

Tantchens Familie hat geschrieben:

Das hab ich mich auch gerade gefragt.
MIR kommt jedenfalls kein PayPal ins Haus.

Grüße von
Tantchen



und was ist schon wieder an PayPal so weltverschwörerisch schlimm ...?

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 18. Okt 2006, 17:19

Ich habe mein Premium-Member über geogachingshop.de beantragt, klappte super, kann ich nur empfehlen.

Ausser einer Überweisung auf ein dtsch. Konto braucht man nix zu machen. Alles klappt einfach perfekt.

-Andreas-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder