GassiPod im MP3-Player, andere Geocaching-Podcasts?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

GassiPod im MP3-Player, andere Geocaching-Podcasts?

Beitrag von moenk » Sa 21. Okt 2006, 15:00

Also bisher waren MP3-Player ja für mich Kinderspielzeug. Nun gabs bei "ich bin doch nicht blöd" grad wirklich schicke Dinger für knapp 30 Euro, da musste ich doch mal zugreifen. Die GassiPods sind das ideale Futter dafür. Schöne Sache, leider etwas sehr lang geraten, würde ich mir zu Hause nie anhören, aber für unterwegs sehr schön.
Fällt jemand sonst noch etwas an Geocaching-Pods ein, mit dem man sich längere Bahnfahrten versüssen kann?
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Sa 21. Okt 2006, 15:02

Wenn ich sehe was ich alles an unbenützen "MP3-Playern" hier rumliegen habe (PDA, Handy, PSP) dann solte ich mir die Gassipods wohl wirklich mal runterladen.
Bild

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Sa 21. Okt 2006, 15:21

Ich höre mittlerweile regelmässig den Podcacher-Podcast (podcacher.com). Sind zwar Amerikaner, etwas eigenwillig, aber durchaus hörenswert!!
inactive account.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22748
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » So 22. Okt 2006, 22:21

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder