• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GassiPod im MP3-Player, andere Geocaching-Podcasts?

moenk

Administrator
Teammitglied
Also bisher waren MP3-Player ja für mich Kinderspielzeug. Nun gabs bei "ich bin doch nicht blöd" grad wirklich schicke Dinger für knapp 30 Euro, da musste ich doch mal zugreifen. Die GassiPods sind das ideale Futter dafür. Schöne Sache, leider etwas sehr lang geraten, würde ich mir zu Hause nie anhören, aber für unterwegs sehr schön.
Fällt jemand sonst noch etwas an Geocaching-Pods ein, mit dem man sich längere Bahnfahrten versüssen kann?
 

Windi

Geoguru
Wenn ich sehe was ich alles an unbenützen "MP3-Playern" hier rumliegen habe (PDA, Handy, PSP) dann solte ich mir die Gassipods wohl wirklich mal runterladen.
 

DocW

Geowizard
Ich höre mittlerweile regelmässig den Podcacher-Podcast (podcacher.com). Sind zwar Amerikaner, etwas eigenwillig, aber durchaus hörenswert!!
 

Gecko-1

Geowizard
2 kurze habe ich noch zu bieten:

http://www.geckos-geocaching.de/beitrag/518

http://www.geckos-geocaching.de/beitrag/733
 
Oben