• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheliste ? Von wirklich guten Caches ( Location, Umgebung

Stitch

Geonewbie
Hallo,

gibt es irgendwo vielleicht einen Ort wo Cacher einen Super Cache oder zumindest einen der in ihren Favoritenliste hoch oben sthet eintragen können und somit auch anderen zugänglich machen.
Oft nimmt man sich z.B. an einem Wochenende vor einen solchen zu heben. Man liest alle möglichen Beschreibungen durch und wieder wird es ein Flop.

Über rege Antaworten würde ich mich freuen.

Gruß

Stitch
 

greg

Geomaster
und wieder wird es ein Flop.

Machs wie zu Weihnachten.... schraub deine Erwartungen ganz nach unten und erfreue dich daran, das es nicht so schlimm geworden ist, wie du es dir beim denkbar pesemistischen Szenario vorgestellt hast.
 

Mensa2

Geowizard
Es gibt bei GC.com die Möglichkeit für Premiummitglieder Caches in Verzeichnissen sog. Bookmarks anzulegen. Diese sind im Profil einsehbar und sie erscheinen auf der rechten Seite der Cacheseite.
Oft sind diese nach Themen sortiert beinhalten aber auch manchmal die persönlichen Lieblinge, Favoriten etc der Cacher.
Wenn dir ein Cache gefällt und er ist auf der Lieblingsliste eines Cachers sind vielleicht auch die anderen nach deinem Geschmack.

Zugegeben, ist etwas umständlich, aber noch kann die Bookmarks nicht direkt durchsuchen...

Vielleicht findest du was in der
http://www.cachewiki.de/wiki/Liste:Bookmarks
 

BS/2

Geocacher
Stitch schrieb:
Hallo,

gibt es irgendwo vielleicht einen Ort wo Cacher einen Super Cache oder zumindest einen der in ihren Favoritenliste hoch oben sthet eintragen können und somit auch anderen zugänglich machen.
Oft nimmt man sich z.B. an einem Wochenende vor einen solchen zu heben. Man liest alle möglichen Beschreibungen durch und wieder wird es ein Flop.

Über rege Antaworten würde ich mich freuen.

Gruß

Stitch

Hast du dich mit dem Thema (und mit der Suchfunktion im GC-Forum) schon beschäftigt?

Man liest alle mögliche Themen durch und erfährt recht bald, dass die Idee einer Wertung zwingend ein Flop sein muss.

BS/2
 
Oben