• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching under the stars = Mega?

Caching under the stars = Mega-Event?

  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Komme nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Leute,

am Samstag findet in Bochum das Event Caching under the stars
statt.
Ca. 350 Cacher/innen haben sich schon angemeldet, fast stündlich werden es mehr.
Schaffen wir es zum Mega-Event :?:

Wir sehen uns in Bochum
Lutz, DL3BZZ
 

Die Baumanns

Geowizard
Das wäre schon der Hammer, wenn wir das hinkriegen würden.
Selbst HHL hat sich angemeldet,
schnell noch mal die Listings auf Fehler untersuchen :wink:

Leider legen zu Zeit die Reviewer die gelegten Dosen auf Hold um die erst am 28. zu veröffentlichen,daher hier die Bitte, die Dosen schon freizuschalten, damit die Besucher Listings ausdrucken und mitbringen können.
Wir werden es nicht hinbekommen, alle Listings auszudrucken und in entsprechender Menge vorzuhalten.

Gruß Guido
 
Aber kommt es nicht auf die Teamanmeldungen und nicht die Individuals an? Die stehen nämlich erst bei 185! Schließlich loggen die Teams am Ende das Event.

Viel Glück das es vielleicht doch noch klappt.

Nepi_und_seine_Bande
 

movie_fan

Geoguru
hab da leider keine zeit, sonst würde ich auch hoch kommen :)

wenn das nen mega werden würde, wäre das echt krass :) aba stelle mir das auch ihne mega super klasse vor, so nen haufen von cachern aus (fast) ganz deutschland :)

viiiiiiiiiiiiiel spaß am WE :)
 

Die Baumanns

Geowizard
A Mega-Event cache is similar to an Event Cache but it is much larger. In order to qualify as a Mega Event, the event cache must be attended by 500+ people. Typically, Mega Events are annual events and attract geocachers from all over the world.

Da steht was von People und nicht Team.

Gruß Guido

PS: Wie weist man das bitte nach, Hallo Reviewer müssen wir jetzt Teilnehmerlisten drucken ???
 

pom

Geoguru
Die Baumanns schrieb:
A Mega-Event cache is similar to an Event Cache but it is much larger. In order to qualify as a Mega Event, the event cache must be attended by 500+ people. Typically, Mega Events are annual events and attract geocachers from all over the world.
PS: Wie weist man das bitte nach, Hallo Reviewer müssen wir jetzt Teilnehmerlisten drucken ???
Wenn es Dir einfacher erscheint, das Online-Log auszudrucken und an einen GC.com-Repräsentanten per post zu verschicken, lässt sich vielleicht eine Möglichkeit finden. :lol:
Einfacher scheint mir, der Repräsentant zählt einfach die Einträge im Online-Log.

Wenn ich hinfahre, logge ich die Teilnahme zusätzlich noch mit meinen drei Sockenpuppen-Accounts. Das sollte jeder machen, der sowas besitzt. 8)
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo zusammen,

Die Baumanns schrieb:
Leider legen zu Zeit die Reviewer die gelegten Dosen auf Hold um die erst am 28. zu veröffentlichen,daher hier die Bitte, die Dosen schon freizuschalten, damit die Besucher Listings ausdrucken und mitbringen können.

Die Caches sind freigeschaltet (recht herzlichen Dank an die Reviewer!).
Allerdings besteht nun die Schwierigkeit wohl darin einen Moment beim gc.com Server zu erwischen in dem er mal funktioniert.... :cry:
Wir hatten heute morgen ganz kurz die Gelegenheit und haben die Caches schonmal rausgesucht und aufgelistet: CUS-Caches (die oberen 8 Caches, sieht man ja am Datum).

Jetzt nur noch nen Moment finden wo man auf die Seiten bei gc.com zugreifen kann um die Caches auch auszudrucken.....

Viele Grüße
Mathias :wink:
 

Ar@gon

Geocacher
Ich stelle mir gerade vor, wie ca. 300 Cacher auf der Suche nach 7 Caches sind.
Wird bestimmt lustig. Telefonjocker braucht man Samstag zumindest nicht. :lol:

Bis dann. Freue mich schon.

AR@GON
 

London Rain

Geowizard
Hier als Bookmarklist.

Ich glaub zwar nicht daß es nen Megastatus zugesprochen bekommt, aber mailt doch mal an [email protected], wie hier beschrieben. Das ist ja auch einfach so mal spannend zu wissen.

Freu mich!
Tim

Edit: Nochmal: Was war denn bisher das größte in .de?
 

Havrix

Geocacher
Ich bin da eher pessimistisch! Auch wenn's langsam schon fast exponentiell wächst, wird das mit dem ME mit Sicherheit nix!
 
A

Anonymous

Guest
London Rain schrieb:
Hier als Bookmarklist.

Ich glaub zwar nicht daß es nen Megastatus zugesprochen bekommt, aber mailt doch mal an [email protected], wie hier beschrieben.

Jau, schon geschehen. Aber auf eine Reaktion hoffe ich nicht - die sind doch zur Zeit sicher viel zu sehr mit ihrem Server beschäftigt.

Glückauf
Markus
 

Ar@gon

Geocacher
London Rain schrieb:
Ich glaub zwar nicht daß es nen Megastatus zugesprochen bekommt, aber mailt doch mal an [email protected], wie hier beschrieben. Das ist ja auch einfach so mal spannend zu wissen.

Habe auch mal hingeschrieben. Mal sehn ob was passiert.

BTW.: Habe mich zusammen mit einen Freund zum Event angemeldet. Sollte man um die Anzahl der Logs zu erhöhen, und um damit an die geforderte Teilnehmerzahl für ien MEGA-Event zu kommen, besser einzeln logen?


Gruss AR@GON
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Ar@gon schrieb:
...
Habe auch mal hingeschrieben. Mal sehn ob was passiert.

BTW.: Habe mich zusammen mit einen Freund zum Event angemeldet. Sollte man um die Anzahl der Logs zu erhöhen, und um damit an die geforderte Teilnehmerzahl für ien MEGA-Event zu kommen, besser einzeln logen?


Gruss AR@GON
Jepp
 
Oben