Frage zu geocoinshop.de

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
hussi
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 09:39

Frage zu geocoinshop.de

Beitrag von hussi » Do 2. Nov 2006, 01:59

Ich habe gerade einige Coins auf http://www.geocoinshop.de bestellt.
Ist es üblich, dass man keine Bestellbestätigung per Mail bekommt oder ist da etwas schief gelaufen?

Ich habe Zahlung per PayPal gewählt.
Wie läuft das nun?
Erst Zahlung per PayPal oder wie oder was?

Ich muss sagen…
:evil: Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung über diese Seite :evil:
VG Hussi

Werbung:
Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Beitrag von DL3BZZ » Do 2. Nov 2006, 05:18

Moin,

ich habe immer eine Mail als Bestätigung bekommen. Aber das hat immer gedauert.
Irgendwann bekommst du vom Shop eine Mail, dass du via Pp zahlen sollst.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Beitrag von vonRichthofen » Do 2. Nov 2006, 11:13

Mach dich nicht verrückt. Das scheint nicht über ein Shopsystem zu laufen sondern wird per Hand abgewickelt. Deshalb dauert es auch ein wenig mit den Mails. Bei meiner letzten (und ersten) Bestellung hab ich nach etwa einem halben Tag eine Bestätigung bekommen. Sobald der Coin lieferbereit ist, bekommst du eine Mail mit der Zahlungsaufforderung.

hussi
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 09:39

Beitrag von hussi » Do 2. Nov 2006, 11:28

Die Mail ist jetzt da.
Das scheint ja wirklich manuell bearbeitet zu werden.
In den heutigen Zeiten erwartet man ja etwas anderes, deswegen war ich ja ein wenig irritiert.
VG Hussi

DRunners
Geomaster
Beiträge: 391
Registriert: Di 3. Jan 2006, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von DRunners » Do 2. Nov 2006, 20:10

Wir haben bislang bewusst von einer automatisierten Bestellabwicklung abgesehen, um auch individiueller auf Kundenwünsche einzugehen und auch z.B. Bestellungen verschiedener Coins zu Gunsten der Portokosten zu kombinieren. Bei automatisierter PayPal Zahlungsanforderung wäre dies nicht möglich. Was wir allerdings einrichten werden, ist eine automatisierte Bestätigung für die Bestellung.
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder