Jetzt geht's los

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Wie findest du Schnee

Toll
25
43%
Nee
21
36%
Mir egal
12
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 58

Benutzeravatar
DL3BZZ
Geoguru
Beiträge: 3754
Registriert: Di 15. Feb 2005, 15:45
Kontaktdaten:

Jetzt geht's los

Beitrag von DL3BZZ » Do 2. Nov 2006, 07:31

Jetzt kommt so langsam der Winter, bei mir hier in Nordhessen hat es gestern das erste mal in dieser Periode geschneit.
Andere Regionen in DE waren auch betroffen, Ostbayern, Thüringen u. Schwarzwald.
Lassen wir uns überraschen, was der Winter diesmal bringt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Werbung:
jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Do 2. Nov 2006, 08:51

FTA
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 2. Nov 2006, 09:21

STA und ich freue mich schon auf den Frühling...
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Do 2. Nov 2006, 09:24

wow, eine Umfrage die wirklich wichtig ist :twisted: aber abstimmen tu ich natürlich auch mit...

MfG Jörg

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Do 2. Nov 2006, 09:55

Haufenweise Schnee....

Bild

Also ich hab schon seit 3 Wochen Winterreifen drauf und ihr?
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 2. Nov 2006, 10:04

Ich habe heute extra die Slics montiert, damit das Fahren mehr Spaß macht. Winterreifen sind doch für Mädchen... :wink:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » Do 2. Nov 2006, 10:19

winter ist zwar recht nett, aber bei den meisten caches stört schnee doch eher als er nützt. mal abgesehen davon, daß wie in jedem jahr schnee völlig überraschen gegen ende des jahres fällt und so natürlich mal wieder unendlich viele leute völlig überrascht sind und noch auf blanken sommerreifen rumrutschen. beim reifenservice wächst die warteliste ins unendliche und besitzer abgedrehter automobile wundern sich, daß das für ihr fahrzeug vorgeschriebene modell nicht mehr überall auf lager ist.

na klasse.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Do 2. Nov 2006, 10:25

alle jahre wieder.. und dennoch jedesjahr aufs neue *gg*
jeder weiß das der schnee kommt.. doch jeder ist wieder aufs neue überrascht das er jetzt doch da ist.... :roll:

ich finde schnee toll! auch den winter, man kann sich ja warm einpacken :) vorteil gegenüber dem sommer... soweit ausziehen das es nimmer warm ist geht net *gg*

winterreifen sind passend seit dienstag drauf ;) wie jedesjahr schaffen wir es die dinger 2-3 tage vor dem ersten schnee drauf zu machen, obwohl das schon nen monat vorher geplant ist *lol*

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Do 2. Nov 2006, 10:52

Cachen im Winter hat einen entscheidenden Vorteil: Die fuck Zecken sind gefroren :D
Bild

dasTantchen
Geomaster
Beiträge: 416
Registriert: Di 12. Sep 2006, 10:32
Wohnort: Nattheim, Ba-Wü

Beitrag von dasTantchen » Do 2. Nov 2006, 10:56

movie_fan hat geschrieben:ich finde schnee toll! auch den winter, man kann sich ja warm einpacken :) vorteil gegenüber dem sommer... soweit ausziehen das es nimmer warm ist geht net *gg*

Quatsch! :wink:
Erfroren sind schon viele.
Erschwitzt noch keiner... :roll: 8) 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]