Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WAP.geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Daniel1328
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Do 7. Sep 2006, 02:47
Wohnort: München - Freimann

WAP.geocaching.com

Beitrag von Daniel1328 » Do 2. Nov 2006, 22:45

Kann diese Seite mim Handy nicht nutzen.

Auf der Übersichtseite, wenn ich auf
view cache klicke -> Datenaustausch, aber nichts sichtbares passiert
...
auf log in klicke -> *FEHLER* Sorry

Am PC funktioniert das soweit ordnungsgemäß.

Habe ein Motorola RazR V3 und den Wap Dienst bisher nur ganz sporadisch genutzt. Aber Wikipedia bspw funzt.

Was ist da los? Wer kann helfen?

Danke!
Bild

Werbung:
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Do 2. Nov 2006, 23:41

Funktioniert mit meinem ogo. Nach "View Cache" kommt die Seite zur Eingabe des Waypoints.

Torstiko
Geomaster
Beiträge: 336
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:59
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Torstiko » Do 2. Nov 2006, 23:42

Bei mir funktionierts tafellos, wenn die Seite auch schöner sein könnte. Hab ein K700. Hab's auch schon öfter gebrauchen können.
G
Torstiko
via WAP
Bild Bild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Do 2. Nov 2006, 23:45

Hallo,

klappt hier einwandfrei. Beim Suchen eines Caches den Waypoint auch komplett eingegeben (also inklusive 'GC')?

qTorstiko:
Klar köntne die Seite schöner sein. Würde aber auch einen größeren Datenaufwand bedeuten :)

Wastl

PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Beitrag von PHerison » Do 2. Nov 2006, 23:48

Torstiko hat geschrieben:... wenn die Seite auch schöner sein könnte.

Was der Inhalt nicht hergibt reisst ein schoenes Format auch nicht mehr raus. :D

Daniel1328
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: Do 7. Sep 2006, 02:47
Wohnort: München - Freimann

Beitrag von Daniel1328 » Fr 3. Nov 2006, 01:07

Trailchaser hat geschrieben:Beim Suchen eines Caches den Waypoint auch komplett eingegeben (also inklusive 'GC')?

Danke, aber komme garnicht auf die Suchseite. Wenn ich bspw auf "Find Caches" klicke, gehen zwar lustige Pfeilchen zwischen einem Handy- und einem Weltsymbol hin und her, aber an der Seite selbst ändert sich nichts.

Vielleicht liegts an einer Sicherheitszertifikatverwaltung?

Wie gesagt: ich habe ich mich bisher nie damit auseinander gesetzt, würde diesen Dienst aber gerne nutzen (und nicht nur, weil ich heute an einer Multi-Start-Station stand und mein Aufgabenblatt daheim hatte liegen lassen 8) )

Wäre schön, wenn jemand (noch) weiter helfen könnte!

Danke
Bild

Chris601
Geomaster
Beiträge: 726
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 04:09
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris601 » Fr 3. Nov 2006, 15:05

Das erklärt zwar nicht dein Problem, denn eigentlich ist sowas für moderne Handys ein Kinderspiel, aber das Ganze ist im Übrigen gar kein WAP sondern stino HTML (teilweise sogar mit JavaScript)!

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » Fr 3. Nov 2006, 15:38

Bei mir ging es bis eben auch nicht (auf dem PDA).
Dann hab ich mal Cookies zugelassen und jetzt gehts.
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

Benutzeravatar
KukiHN
Geomaster
Beiträge: 473
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 11:49
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von KukiHN » Fr 3. Nov 2006, 16:00

Ruf die geocaching.com mal über http://www.google.de/gwt/n auf.
Ist glaub aber noch Beta. Oder mal Opera Mini testen.
powered by Garmin 60CSx + HTC Desire

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5943
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Fr 3. Nov 2006, 16:38

Chris601 hat geschrieben:... das Ganze ist im Übrigen gar kein WAP sondern stino HTML (teilweise sogar mit JavaScript)!


Vielleicht erklärt das ja das Problem. Der Browser im Telefon erwartet evtl. WAP (WML)?
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder