Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WAP.geocaching.com

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Bidone
Geowizard

Beitrag von Bidone » Fr 3. Nov 2006, 19:26

Kann jemand TBs / Coins über diese Seite loggen? Mit meinem Ogo habe ich da leider keine chance. :cry:

Gruß Bidone

Werbung:
Trailchaser
Geomaster
Beitrag von Trailchaser » Sa 4. Nov 2006, 01:00

Bidone hat geschrieben:Kann jemand TBs / Coins über diese Seite loggen? Mit meinem Ogo habe ich da leider keine chance. :cry:

Doch, hab ich schon gemacht (auf nem PDA). Einfach bei "Log a cache" die TB-Reference# eingeben und ab dafür.

Wastl

Daniel1328
Geocacher

Beitrag von Daniel1328 » Sa 4. Nov 2006, 01:20

hcy hat geschrieben:
Chris601 hat geschrieben:... das Ganze ist im Übrigen gar kein WAP sondern stino HTML (teilweise sogar mit JavaScript)!

Vielleicht erklärt das ja das Problem. Der Browser im Telefon erwartet evtl. WAP (WML)?

Das könnte es gewesen sein(?). Habe in meinem WAP-Profil von "Jamba! WAP" auf "Vodafone live!" umgestellt und jetzt läufts 8) cool.

DANKE an alle!
Bild

Bidone
Geowizard

Beitrag von Bidone » Sa 4. Nov 2006, 07:33

Trailchaser hat geschrieben:
Bidone hat geschrieben:Kann jemand TBs / Coins über diese Seite loggen? Mit meinem Ogo habe ich da leider keine chance. :cry:

Doch, hab ich schon gemacht (auf nem PDA). Einfach bei "Log a cache" die TB-Reference# eingeben und ab dafür.

Wastl

Oh! Danke das werde ich einmal probieren!

Gruß Bidone

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Sa 4. Nov 2006, 09:53

Doch, hab ich schon gemacht (auf nem PDA). Einfach bei "Log a cache" die TB-Reference# eingeben und ab dafür.l

Damit kann man allerdings einen TB nur aus einem Cache ausloggen.
Um ihn in einen Cache zu legen (und zu loggen) gibt es für das Ogo bisher AFAIK keine Möglichkeit.
Bild

..........

Beitrag von .......... » Sa 4. Nov 2006, 09:55

Windi hat geschrieben:

Doch, hab ich schon gemacht (auf nem PDA). Einfach bei "Log a cache" die TB-Reference# eingeben und ab dafür.l

Damit kann man allerdings einen TB nur aus einem Cache ausloggen.
Um ihn in einen Cache zu legen (und zu loggen) gibt es für das Ogo bisher AFAIK keine Möglichkeit.

Fällt mir gerade ein:
Ich wurde von Groundspeak gefragt welchen Browser ist benutze. Welchen Browser benutzt denn der Ogo?

Windi
Geoguru
Beitrag von Windi » Sa 4. Nov 2006, 10:13

Elchrich Elch hat geschrieben:Ich wurde von Groundspeak gefragt welchen Browser ist benutze. Welchen Browser benutzt denn der Ogo?

Keinen "Markenbrowser". Den Ogo-Browser natürlich.
Bild

..........

Beitrag von .......... » Sa 4. Nov 2006, 10:23

Windi hat geschrieben:
Elchrich Elch hat geschrieben:Ich wurde von Groundspeak gefragt welchen Browser ist benutze. Welchen Browser benutzt denn der Ogo?

Genau das habe ich befürchtet...

El_Rolfo
Geomaster

Beitrag von El_Rolfo » Sa 4. Nov 2006, 18:47

Windi hat geschrieben:

Ich glaube, eine fundierte Antwort (Version, Herkunft, etc.) bekommst Du sicher im ogoforum:

http://www.ogoforum.de

Allerdings hat mich die "Suchen"-Funktion dort eben auch nicht weiter gebracht. :?

Gruss Rolf

D-Buddi

Beitrag von D-Buddi » Sa 4. Nov 2006, 19:03

Windi hat geschrieben:

das Problem wurde irgendwo schon beschrieben, der OGO macht wohl korrekterweise bei Return nur ein CR und GC erwartet, wie viele andere Seiten auch, ein CRLF... In dem Thread (glaub ich hab den im OGO-Forum gesehen) wurde kurz aufgedeckt das eigentlich GC einen HTML-Fehler hat der aber allgemein nicht als Fehler angesehen wird...

MfG Jörg

Antworten