Bekehrter Muggle

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Bekehrter Muggle

Beitrag von pom » Sa 4. Nov 2006, 19:51

Wie lange dauert es wohl, bis der Neue aus Salzgitter das Forum findet?
Die nette Geschichte beginnt am 15.10.

Ahoi aus Linden!
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Sa 4. Nov 2006, 20:20

Noch ein Pfadfinder. Das ist doch sehr schön!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Alex Schweigert
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bekehrter Muggle

Beitrag von Alex Schweigert » Sa 4. Nov 2006, 23:27

pom hat geschrieben:Wie lange dauert es wohl, bis der Neue aus Salzgitter das Forum findet?


Nach 70 Referrer Clicks auf mein Weblog von dieser Seite konnte es nicht lange dauern ;-)
Danke für die kuriose Einladung!

Faszinierendes Hobby von Anfang an.
Wer und was ich so treibe oder getrieben habe könnt ihr auf mein Weblog nachlesen.

Immerhin renne ich seit gestern nicht mehr mit einem Aldi KFZ Navigerät durch die Gegend ;-)
Viele Grüsse, ich freu mich auf dieses Forum.
"Der Neue aus Salzgitter"

greg
Geomaster
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Jul 2006, 20:50

Beitrag von greg » So 5. Nov 2006, 01:20

in deinem Blog kann man die Begeisterung rauslesen, die wohl jeder anfangs hatte. :D

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » So 5. Nov 2006, 08:10

....und heute noch hat :!:

pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Re: Bekehrter Muggle

Beitrag von pom » So 5. Nov 2006, 08:10

Alex Schweigert hat geschrieben:
Nach 70 Referrer Clicks auf mein Weblog von dieser Seite konnte es nicht lange dauern ;-)
Danke für die kuriose Einladung!


Oho, willkommen on Board!
Du bist auf Deine erste Dose in etwa so zufällig gestoßen wie ich auf Dein Blog.
In den Logbüchern lesen wir ab und an mal von Zufallsfunden der Muggles (Nicht-Eingeweihte), aber dass die gleich ein Konto bei GC.com aufmachen und ein Sachensuchgerät bestellen, ist schon einmalig. :D

Viel Spaß beim Sachensuchen,
Pom
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Guido-30 » So 5. Nov 2006, 10:48

Hallo Alex,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei GC und hier im Club.
Den ersten Logeintrag von Dir habe ich heute Morgen schon als gelesen :-)

Beste Grüße, auch aus SZ
Guido

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » So 5. Nov 2006, 17:31

Pullermann hat geschrieben:....und heute noch hat :!:


Jeder Rausch ist nur auf Zeit...

Hallo anderer Alex!
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » So 5. Nov 2006, 17:48

Jeder Rausch ist nur auf Zeit...


Uih, war das nen Fehler mit dem "...bis an das Ende eurer Tage"? :lol:
War mein "Ja" etwa zu voreilig?
Du bringst mich zum Grübeln :roll:

Alex Schweigert
Geocacher
Beiträge: 184
Registriert: Sa 4. Nov 2006, 23:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex Schweigert » So 5. Nov 2006, 21:49

Guido-30 hat geschrieben:Hallo Alex, ...
Den ersten Logeintrag von Dir habe ich heute Morgen schon als gelesen :-... Beste Grüße, auch aus SZ
Guido


Hallo Guido; danke für den Cache, Hallo alle...

heute habe ich die Gegend um Salzgitter abgefahren und weitere 5 Geocaches gefunden. Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, irgendwann mal keine Lust aufs Suchen zu haben. Das ist eine Freizeitbeschäftigung die zu mir passt. (Selbst Funkamateur, Fachinformatiker, Technikbegeistert, viel unterwegs und sau-neugierig)

Meine Touren stelle ich zur Zeit via .loc files auf gc.com und MakeGoogleMap für das GPS60 zusammen - lade auch die Beschreibungen per html auf meinen Laptop und dann fahr ich los.

Umständlich ohne Ende...... ;-)

Die Beschreibungen, Kommentare der Caches Lokal auf meinem Laptop in einer Datenbank wären ja nicht schlecht.... Premium Account kost ja nicht die Welt....

Wie plant Ihr eigentlich eure "Runden" ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder