Verletzungen beim Geocaching

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

F!ndonaut
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 20:21

Verletzungen beim Geocaching

Beitrag von F!ndonaut » Mi 5. Jan 2005, 17:49

Hallo,

Habt ihr schon mal schwerere Verletzungen beim Geocachen abbekommen? Wenn ja: Welche und druch welche Dusseligkeiten? :lol: Ich frage aus reiner Neugierde. Ich selbst bin lediglich mal vom Baum gefallen, ist aber nichts weiter passiert ausser einem etwas verrenkten Arm.

("Chef, kann drei Wochen nicht kommen. Gestern, als ich so 'ne Plastikdose suchte...")

Gruß,
Oliver

Werbung:
Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 5. Jan 2005, 18:10

Zählen auch Verletzungan am Cachemobil?
Schnüffelstück

Bild

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Verletzungen beim Geocaching

Beitrag von Trailchaser » Mi 5. Jan 2005, 18:11

Findonaut hat geschrieben:Habt ihr schon mal schwerere Verletzungen beim Geocachen abbekommen?


Schwere? Nein. Kleine Abschürfungen kommen dagegen häfiger vor. Letzten Sonntag habe ich mir nen Fuß vertreten, als ich auf dem Rückweg vom Cache einen Bordstein übersehen habe ...


Wastl

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mi 5. Jan 2005, 18:22

Findonaut hat geschrieben:Rückweg vom Cache einen Bordstein übersehen habe


:D die können ganz schön hoch sein :D

*schnelldenkopfeinziehenundwech*

F!ndonaut
Geocacher
Beiträge: 114
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 20:21

Beitrag von F!ndonaut » Mi 5. Jan 2005, 18:34

Schnüffelstück hat geschrieben:Zählen auch Verletzungan am Cachemobil?


Her damit! :D

Gruß,
Oliver

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 5. Jan 2005, 18:47

Findonaut hat geschrieben:
Schnüffelstück hat geschrieben:Zählen auch Verletzungan am Cachemobil?


Her damit! :D

Gruß,
Oliver


Nach Mission Alpha wollte ich unaufgefordert etwas Platz auf dem Parkplatz schaffen, damit Bilbowolf bequemer ausparken kann. Während ich mich kaum bewegte, pirschte sich ein hinterlistiger Absperrpfosten von hinten an meine Stoßstange an, schlug gnadenlos eine Schneise hinein und stelte sich anschließend unschuldig schweigend auf den Parkplatz, als könnte es kein Wässerchen trüben. So fiese Pfosten sind auf den Parkplätzen unterwegs!
Schnüffelstück

Bild

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Verletzungen beim Geocaching

Beitrag von Bonnie-Treiber » Mi 5. Jan 2005, 19:23

Findonaut hat geschrieben:("Chef, kann drei Wochen nicht kommen. Gestern, als ich so 'ne Plastikdose suchte...")


Und die Kollegen müssen für dich mit malochen :? :wink:
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Verletzungen beim Geocaching

Beitrag von wutzebear » Mi 5. Jan 2005, 19:28

Bonnie-Treiber hat geschrieben:
Findonaut hat geschrieben:("Chef, kann drei Wochen nicht kommen. Gestern, als ich so 'ne Plastikdose suchte...")


Und die Kollegen müssen für dich mit malochen :? :wink:

Hätten ja mit Cachen gehen können :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Trailchaser
Geomaster
Beiträge: 470
Registriert: Do 4. Nov 2004, 19:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Trailchaser » Mi 5. Jan 2005, 19:34

grisu1702 hat geschrieben:
Findonaut hat geschrieben:Rückweg vom Cache einen Bordstein übersehen habe


:D die können ganz schön hoch sein :D

*schnelldenkopfeinziehenundwech*


Nee, der war ganz flach. Hinterhältig, das ...

Bonnie-Treiber
Geocacher
Beiträge: 226
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 18:11
Wohnort: Region Hannover

Re: Verletzungen beim Geocaching

Beitrag von Bonnie-Treiber » Mi 5. Jan 2005, 19:35

wutzebear hat geschrieben:
Bonnie-Treiber hat geschrieben:
Findonaut hat geschrieben:("Chef, kann drei Wochen nicht kommen. Gestern, als ich so 'ne Plastikdose suchte...")


Und die Kollegen müssen für dich mit malochen :? :wink:

Hätten ja mit Cachen gehen können :wink:


Kollege Findonaut geht doch lieber mit der Findonautin Cachen als mit seinem Kollegen :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich finde Dinge, die haben andere noch gar nicht verloren !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder