Verwaiste Caches

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
D-Buddi

Verwaiste Caches

Beitrag von D-Buddi » Mo 6. Nov 2006, 09:13

Hi,

wenn ich das richtig sehe ist bei http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... d34843f89d der Owner schon seit fast 3 Jahren nicht mehr aktiv, zumindest nicht beim Geocachen :twisted: ... Und der Cache ist aufgrund seiner Lage immer noch tip top in Form :shock:

Kennt jemand ähnlich lang verwaiste Caches??

MfG Jörg

Werbung:
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom » Mo 6. Nov 2006, 09:22

FTA :P
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.

EW742
Geomaster
Beiträge: 933
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 15:14

Beitrag von EW742 » Mo 6. Nov 2006, 21:53

Da dürfte es einige geben...teilweise werden die durch andere Cacher weiter gepflegt (adoptieren geht auch)...teilweise funktionieren sie aber auch ohne große Pflege, wenn das Versteck gut ist, der Cache wenig Besucher hat und das Logbuch groß genug ist...

EW742

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder