Suche Geocacher im Norden!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
kruega
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Nov 2006, 16:03
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Suche Geocacher im Norden!

Beitrag von kruega » Do 9. Nov 2006, 16:07

Guten Tach hier!

Ich suche für eine größere Reportage in einer norddeutschen Tageszeitung Geocacher aus dem Gebiet zwischen Hamburg, Bremen und Hannover. Bevorzugt aus den Kreisen DH, VER, ROW, NI. Wenn es jemanden gibt, der gerne mal von seinem Hobby erzählen möchte, sich auch begleiten lässt bei der GPS-Schatzsuche, bitte mal melden. Am besten fix per E-Mail an krue@row-people.de - danke!

Werbung:
Naturekid
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Aug 2005, 10:34
Wohnort: Fast mitten in Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Naturekid » Do 9. Nov 2006, 16:15

Das ist doch nicht im Norden :shock:

Nördlich der Elbe ist "Im Norden" :wink:

kruega
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Nov 2006, 16:03
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kruega » Do 9. Nov 2006, 16:21

Na, dann frag mal einen jenseits des Weißwurstäquators. Für die wohnen wir hier ja direkt am Deich. Oder?

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Do 9. Nov 2006, 16:26

kruega hat geschrieben:Na, dann frag mal einen jenseits des Weißwurstäquators. Für die wohnen wir hier ja direkt am Deich. Oder?

Jenseits? :shock: Du meinst "diesseits"! :evil:
Bild

fischerhuder
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 11:37
Wohnort: Bremen bei Fischerhude

Beitrag von fischerhuder » Do 9. Nov 2006, 16:28

Haha, der Krue!

Ich konnte mich anbieten, hab aber noch nicht so viel gesammelt.
Sonst frag doch mal TNT (aus ROW, haben den hier gemacht, da mal die Bilder angucken) oder Grisu aus Worpswede. Die haben schon einige Caches mehr auf dem Deckel.

Ansonsten wollte ich bald mal in Hellwege und Ahausen suchen... :)

kruega
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Nov 2006, 16:03
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kruega » Do 9. Nov 2006, 16:42

Ist das jetzt Zufall, habe ich was verpasst oder stehe ich einfach auf dem Schlauch? Kann es sein, dass es sich in Rotenburg um die Webcam unseres kleinen Onlinemagzins handelt? Wer erklärt mir das alles?

http://www.row-people.de/webcam/index.php

fischerhuder
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 11:37
Wohnort: Bremen bei Fischerhude

Beitrag von fischerhuder » Do 9. Nov 2006, 19:13

Genau die isses.
Und man soll als Geocache die Stelle suchen, von der aus man sich knippsen lassen kann und dann halt... sich knippsen lassen. Das Foto ist dann der Beweis, dass man da war.

Diese kleine Einführung in das Thema Webcam-Caches wurde ihnen präsentiert von Garmbacher. ;)

kruega
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 9. Nov 2006, 16:03
Wohnort: Rotenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kruega » Fr 10. Nov 2006, 11:51

Prinzip hatte ich schon verstanden, finde es nur witzig, dass die Herrschaften des Onlinemagazins selbst, zu denen ich ja gehöre, das alle gar nicht genau wussten. Sei's drum.

Wer ist denn sonst noch hier in der Region unterwegs und lässt sich mal auf die Finger schauen bei der Suche für die Reportage? Kurze Hinweise bitte an krue@row-people.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder