kann nicht loggen, da kein PM was tun?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Sacki
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 17:27
Wohnort: Heidelberg

kann nicht loggen, da kein PM was tun?

Beitrag von Sacki » Do 16. Nov 2006, 13:11

Hi, vielleicht kann mir wer weiterhelfen.
Ich hab heute den Cache Kühbrunnen von BBQ'n Dadd'n gefunden.
Kann ihn aber nicht loggen, da ich kein Premium Member bin und die Beschreibung nur für PM zugänglich ist.
Wer sich jetzt wundert, wie ich den Cache dann gefunden habe, ich kenne den Kühbrunnen und war schon mal da.
Also wie kann ich trotzdem loggen?
Danke, Sacki

verschoben von geocaching.de nach geotalk
alex3000

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 16. Nov 2006, 13:13

BBQ'n Dadd'n fragen, warum der Cache nur für PM ist und freien Zugang auch für NM vorschlagen...

Edit: Namen vom Cache gegen Namen vom Team getauscht :oops:
Zuletzt geändert von Christian und die Wutze am Do 16. Nov 2006, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Sacki
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 17:27
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Sacki » Do 16. Nov 2006, 13:20

Vielleicht bin ich zu doof aber ich find keine Möglichkeit Kontakt mit BBQ'n Dadd'n aufzunehmen.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Do 16. Nov 2006, 13:33

Such mal ein Weilchen hier im Forum. Da ist, wenn ich mich recht entsinne, eine Methode beschrieben wie es trotzdem geht. Einfach die richtige URL zusammenbasteln.

Eigentlich ist das Thema hier falsch aufgehängt. geocaching.de hat mit deinen Problemen ja nun wirklich nichts zu tun.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Do 16. Nov 2006, 15:03

Sacki hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu doof aber ich find keine Möglichkeit Kontakt mit BBQ'n Dadd'n aufzunehmen.

Hier über sein Profil: BBQ'n Dadd'n

Christian und die Wutze hat geschrieben:BBQ'n Dadd'n fragen, warum der Cache nur für PM ist und freien Zugang auch für NM vorschlagen...

Log von Laogai hat geschrieben:Meine Vorbereitungen zu dem Heidelberg-Wochenende waren cachemäßig stümperhaft! Jetzt erst sehe ich, dass dieser Cache ein MO ist. Das ist für einen TB natürlich nicht sehr Vorteilhaft. Besteht die Möglichkeit, dass dieser Cache in einen Nicht-MO umgewandelt wird? Das meine ich nicht nur in Bezug auf den TB, auch sonst fände ich es besser, wenn jeder Cache jedem (members or not) zur Verfügung steht!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

HHL

Beitrag von HHL » Do 16. Nov 2006, 15:15

it’s not a trick – it’s just an url. 8)
hier kannst du loggen

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein Bild schlägt im Westen.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 16. Nov 2006, 15:15

Log von Laogai hat geschrieben:Meine Vorbereitungen zu dem Heidelberg-Wochenende waren cachemäßig stümperhaft! Jetzt erst sehe ich, dass dieser Cache ein MO ist. Das ist für einen TB natürlich nicht sehr Vorteilhaft. Besteht die Möglichkeit, dass dieser Cache in einen Nicht-MO umgewandelt wird? Das meine ich nicht nur in Bezug auf den TB, auch sonst fände ich es besser, wenn jeder Cache jedem (members or not) zur Verfügung steht!


:D
Sehr löblich!

Aber: Ich denke, mit meiner Anmeldung bei GC.com bin ich auch member (NM, normal member) geworden (ich sehe ja die Koordinaten). Ich bin nur nicht PM geworden...

Nicht zu ernst nehmen, mir fehlt die Wiese... :roll:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Sacki
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 17:27
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Sacki » Do 16. Nov 2006, 15:24

Danke Euch!
Sacki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder