Was ist denn heute mit den Reviewern los?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Was ist denn heute mit den Reviewern los?

Beitrag von Windi » So 19. Nov 2006, 19:44

Ich will ja nicht meckern aber man ist halt langsam schon verwöhnt.
Kaum wird mal ein Cache nicht innerhalb weniger Stunden freigeschaltet macht man sich gleich Sorgen. Den Jungs ist doch hoffentlich nix passiert.
Bild

Werbung:
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Beitrag von nightjar » So 19. Nov 2006, 19:54

@ Windi

Hast Du noch keine Nachrichten gehört?
A ist im Urlaub, B hat Grippe, C ist gerade noch auf Cachetour und D hat Probleme mit dem Internetzugang.

Damit dürfte jetzt auch „D” namentlich bekannt sein. :roll:

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » So 19. Nov 2006, 20:31

laogai wurde gerade hier gesichtet

bei OC hat mein neuer cache schon zwei Logs, bei GC wartet er schon deutlich über 24 Stunden
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Beitrag von nightjar » So 19. Nov 2006, 21:05

jmsanta hat geschrieben:laogai wurde gerade hier gesichtet


Dann müsste also Laogai „B” sein, der sich trotz Grippe an den Rechner setzt, denn „A” ist etwas unwahrscheinlich, da er sich hier hier abgemeldet hatte. Allerdings wäre auch „C” möglich, wenn er sich während der Cachetour einwählt. :lol:

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Beitrag von Guido-30 » So 19. Nov 2006, 22:23

Also, "2" hat in der letzten halben Stunde alleine in meinem Suchradius 3 Caches freigegeben.

Aber wie hat er das geschafft:
A: Er hat einen Internetzugang gefunden?
B: Er niest seinen Bildschirm an?
C: Er ist zurück aus dem Wald?
D: Er hat die Technik besiegt?

Fragen über Fragen... :wink:

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » So 19. Nov 2006, 22:57

meiner wurde gerade von Laogai frei geschaltet
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » So 19. Nov 2006, 23:08

jmsanta hat geschrieben:meiner wurde gerade von Laogai frei geschaltet

Meiner noch nicht. Dafür hab ich schnell einen FTF hingelegt da der Cache bei mir ums Eck lag.
Bild

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Re: Was ist denn heute mit den Reviewern los?

Beitrag von laogai » So 19. Nov 2006, 23:48

Windi hat geschrieben:Haben Sie noch Sex oder Geocachen Sie schon?

A, B, C und D haben gerade Sex.
Thread bitte schließen!
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

Benutzeravatar
smeagol
Geocacher
Beiträge: 15
Registriert: Sa 15. Jan 2005, 23:40

Beitrag von smeagol » Mo 20. Nov 2006, 00:04

Halt ... bevor hier geschlossen wird, noch schnell ein Kommentar von mir:

Habe von Laogai (als Wunschtermin anlässlich eines Events) gestern insgesamt 9 und heute einen weiteren Nightcache freigeschaltet bekommen - alles vollkommen problemlos und ohne Rückfragen oder Beanstandungen (obwohl zumindest beim Nightcache Diskussionen möglich gewesen wären ...)!!

Für die prompte, unbürokratische, termingenaue und einfach nur unkomplizierte Bearbeitung meiner Caches (und das gilt im Grunde auch für alle anderen 32 Caches!) will ich mich mal ganz ausdrücklich bei unseren Reviewern - und in diesem konkreten Fall insbesondere bei Laogai - bedanken - ich denke, auch das darf mal sein!!!! Ich finde, Ihr macht einen sicherlich nicht immer ganz einfachen, aber dafür guten Job!! :D

Smeagol

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Re: Was ist denn heute mit den Reviewern los?

Beitrag von RSG » Mo 20. Nov 2006, 06:38

laogai hat geschrieben:
Windi hat geschrieben:Haben Sie noch Sex oder Geocachen Sie schon?

A, B, C und D haben gerade Sex.
Thread bitte schließen!


Ich hoffe doch mal nicht "miteinander", ach was, wäre auch egal.
Gruß R S G

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder