Germany Mega Event Hankau 2007!

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
M und M's
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2006, 22:26

Germany Mega Event Hankau 2007!

Beitrag von M und M's » So 26. Nov 2006, 19:34

Wir wollten hier nochmal einen Aufruf starten ,sich noch anzumelden für das Event. Wir brauchen nur noch 448 will attend!!! :shock: Super....
Sind bislang 52 will attend aber es sind ja auch noch 9 Mon. bis zum Event. Personen anzahl bislang ca. 110 Pax. Danke an alle die unser vorhaben unterstützen. :lol: Wird bestimmt ein super zusammen sein.
Lieben Gruß an Alle sagen Malte und Mona

Link zur Hompage : http://www.erstes-megaevent-in-deutschland.de.tl/

Link Geocaching.com :http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=600c7bda-8beb-4ead-aaff-2d25ccdf4df1

Werbung:
Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de » So 26. Nov 2006, 20:50

:roll:

tandt

Beitrag von tandt » So 26. Nov 2006, 21:38

Rechnet euch die durchschnittliche Zahl der Anmeldungen (bisher) aus und rechnet das ganze bis zum Termin hoch; dann wisst ihr, woran ihr seid... :lol:

Benutzeravatar
M und M's
Geocacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Okt 2006, 22:26

Beitrag von M und M's » So 26. Nov 2006, 21:44

Meinst du das ernst ? Das ist bisher 1 anmeldung am Tag im durchschnitt.
das wären ja dann noch ca. 280 Anmeldungen bis zum event. Das wäre schön aber man muss realistisch sein wir rechnen nicht mit so so so vielen aber freuen uns über jeden der sich anmeldet Gruß malte und Mona

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » So 26. Nov 2006, 22:57

M und M's hat geschrieben:wir rechnen nicht mit so so so vielen


Warum tituliert Ihr das dann als Mega-Event?

Jehova?

*duckundweg*
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Beitrag von Mensa2 » So 26. Nov 2006, 23:09

Für den Süden ist das doch ziemlich weit...
Ohne Urlaub wirds kein Spaß werden so lange im Auto zu sitzen. Wahrscheinlich sitzen wir länger auf der Autobahn als auf dem Event. Kann ich noch nicht sagen.
Gibts eigentlich nen Anmeldeschluß? Denke dass sich evtl viele Zeit lassen, um die Lage zu checken. Bewegt sich die Zahl der Anmeldungen in RIchtung Mega kommen die dann auch.
Vielleicht gibts dann am Ende noch ne Anmeldungslawine. War das nicht auch in etwa so bei "Caching under the stars?"
Bild

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2785
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » So 26. Nov 2006, 23:12

Ich habe bei anderen Event beobachtet, dass ca. 10 bis 20 Prozent sich nie anmelden und trotzdem kommen. Also ist hier noch ein großer Unsicherheitsfaktor.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 27. Nov 2006, 00:10

Auch wenns kein Mega wird doch mal eine nette Idee in der Gegend ein Event zu machen. Ein Eintrag in den Terminkalender wäre vielleicht mal eine gute Idee.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder