Verlegten Cache zweimal loggen

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Rokop
Geomaster
Beitrag von Rokop » Do 30. Nov 2006, 09:18

In Falle eines Multis, an dem sich nur der Final ändert und sonst alles gleich bleibt, würde ich Greg Recht geben. Den braucht man dann nun wirklich nicht zur Neusuche freizugeben.
Bild Bild

Werbung:
boerni
Geocacher

zweimal Loggen!

Beitrag von boerni » Fr 1. Dez 2006, 10:16

Es spielt doch keine Rolle, ob es über 100 m oder nur 3 m sind. Wenn ich ein neues Versteck suchen muss, kann ich auch ein neues Log machen.
Ob der Weg dahin der gleiche ist oder nicht, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Die eigentliche Suche beginnt doch am Ende!

Natürlich gibt es sicherlich eine Menge Ausnahmen, aber vom Prinzip her macht erst mal nichts anderes Sinn.

Christian und die Wutze
Geoguru
Re: zweimal Loggen!

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 1. Dez 2006, 10:34

boerni hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle, ob es über 100 m oder nur 3 m sind. Wenn ich ein neues Versteck suchen muss, kann ich auch ein neues Log machen.

[Sarkasmus]
Es spielt doch keine Rolle, ob es über 3 m oder nur 3 cm sind. Wenn ich ein neues Versteck suchen muss, kann ich auch ein neues Log machen. Daher kontrolliere ich alle bereits gefundenen Caches regelmäßig um herauszufinden, ob ein Besserverstecker am Werk war. Dann gibt es gleich ein neues Log (auch bei den eigenen Dosen) ...
[/Sarkasmus] :wink:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » Fr 1. Dez 2006, 11:11

Wenn es danach geht, sollte ich mir eine ID für meine Autoschlüssel besorgen.
Die liegen garantiert nie zweimal am selben Platz und so oft wie ich die schon gesucht und gefunden habe ...
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Antworten