eigene Coin ausloggen, wie?

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
struppi77
Geocacher
Beiträge: 241
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

eigene Coin ausloggen, wie?

Beitrag von struppi77 » Mo 4. Dez 2006, 12:01

Hallo,
nehme seit kurzem immer meine Cologne-Coin zum cachen mit. Nun wollte ich einen Cache als gefunden loggen und habe die Coin abgelegt. Wie bekomme ich die Coin wieder ausgeloggt? Irgendwie habe ich es gestern hinbekommen, fragt mich aber nicht, wie. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Struppi

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13318
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moenk » Mo 4. Dez 2006, 12:11

Geh mal auf das Cache-Listing, wenn Du den da siehst kannst Du den auch "grabben" sofern Du den Code dafür hast.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

vonRichthofen
Geomaster
Beiträge: 707
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 12:55

Re: eigene Coin ausloggen, wie?

Beitrag von vonRichthofen » Mo 4. Dez 2006, 13:43

struppi77 hat geschrieben:Hallo,
nehme seit kurzem immer meine Cologne-Coin zum cachen mit. Nun wollte ich einen Cache als gefunden loggen und habe die Coin abgelegt. Wie bekomme ich die Coin wieder ausgeloggt? Irgendwie habe ich es gestern hinbekommen, fragt mich aber nicht, wie. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Struppi


Einfach auf die Seite des Coins gehen und dort dann "Add a log entry" anklicken. Auf der erscheinenden Seite dann "Retrieve...." auswählen - Code angeben fertig. Ist wie mit jedem Trackable sonst auch den du aus einem Cache holst.

struppi77
Geocacher
Beiträge: 241
Registriert: Do 27. Apr 2006, 11:08
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von struppi77 » Di 5. Dez 2006, 10:50

manchmal kann die Welt so einfach sein :D
danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder