• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigene Coin ausloggen, wie?

struppi77

Geocacher
Hallo,
nehme seit kurzem immer meine Cologne-Coin zum cachen mit. Nun wollte ich einen Cache als gefunden loggen und habe die Coin abgelegt. Wie bekomme ich die Coin wieder ausgeloggt? Irgendwie habe ich es gestern hinbekommen, fragt mich aber nicht, wie. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Struppi
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Geh mal auf das Cache-Listing, wenn Du den da siehst kannst Du den auch "grabben" sofern Du den Code dafür hast.
 

vonRichthofen

Geomaster
struppi77 schrieb:
Hallo,
nehme seit kurzem immer meine Cologne-Coin zum cachen mit. Nun wollte ich einen Cache als gefunden loggen und habe die Coin abgelegt. Wie bekomme ich die Coin wieder ausgeloggt? Irgendwie habe ich es gestern hinbekommen, fragt mich aber nicht, wie. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Struppi

Einfach auf die Seite des Coins gehen und dort dann "Add a log entry" anklicken. Auf der erscheinenden Seite dann "Retrieve...." auswählen - Code angeben fertig. Ist wie mit jedem Trackable sonst auch den du aus einem Cache holst.
 
Oben