Wo sucht Ihr Neue Caches ? (Online)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
birkenhain
Geomaster
Beiträge: 446
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 16:07
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Wo sucht Ihr Neue Caches ? (Online)

Beitrag von birkenhain » Fr 8. Dez 2006, 15:26

Hallo Forum,
ich fühl mich ja immer noch als Newbie, obwohl ich meine ersten Caches schon gehoben habe 8) . Man (Ich) wird ja auch immer vertrauter mit dem Gerät und der Suche und immer verwirrter je mehr man liest und sich seine Bookmarks über tolle Seiten abspeichert.

Mich würd ja auch mal interessieren wo denn die NEUEN Caches z.B. in meiner näheren Umgebung liegen. Wie macht Ihr das denn...wo (auf welcher Seite) sucht Ihr danach?

Gruß
Birkenhain
Bild

Werbung:
HHL

Re: Wo sucht Ihr Neue Caches ? (Online)

Beitrag von HHL » Fr 8. Dez 2006, 15:42

birkenhain hat geschrieben:… wo denn die NEUEN Caches z.B. in meiner näheren Umgebung liegen. …

versuche es dort

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Bild schlägt Tief im Westen.

HHL

Beitrag von HHL » Fr 8. Dez 2006, 15:45

oder, nach ansicht deines profils, dort

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Bild schlägt im Westen.

Benutzeravatar
Frazer
Geocacher
Beiträge: 104
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 23:37

Beitrag von Frazer » Fr 8. Dez 2006, 15:54

Und natürlich hast Du die Möglichkeit, Dir wöchentlich eine Mail über die neuen Caches um deine Heimatkoordinate zuschicken zu lassen:
Unter deinem Profil "Send me a weekly emailer of new caches in my area" anklicken.
Als Premium Member kannst Du Dir außerdem auch eMails für einzelne neue Caches zukommen lassen, die nach dem Approven sehr zeitnah herausgehen.

Benutzeravatar
-tiger-
Geowizard
Beiträge: 1342
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 13:22
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von -tiger- » Fr 8. Dez 2006, 16:12

Hier gitbs auch neue Caches: http://www.opencaching.de/
Bild

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Fr 8. Dez 2006, 16:30

@radioscout: da fehlt doch noch was!?
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Fr 8. Dez 2006, 16:41

-tiger- hat geschrieben:Hier gitbs auch neue Caches: http://www.opencaching.de/


... und eine Sofort-Benachrichtigung über neue Caches im Umkreis von bis zu 150km um die Heimatkoordinaten für *alle* User.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 8. Dez 2006, 16:52

Carsten hat geschrieben:
-tiger- hat geschrieben:Hier gitbs auch neue Caches: http://www.opencaching.de/


... und eine Sofort-Benachrichtigung über neue Caches im Umkreis von bis zu 150km um die Heimatkoordinaten für *alle* User.


Scheint nicht zu funktionieren, gestern wurden im Umkreis von 20 km. einige Caches freigeschaltet, aber es kam keine Benachrichtigung. Muss man sowas noch aktivieren?

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 8. Dez 2006, 16:54

Ja. Es könnte ja sein, dass du das nicht möchtest...

In den Einstellungen kannst du das aktivieren.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Beitrag von Carsten » Fr 8. Dez 2006, 16:59

grisu1702 hat geschrieben:Muss man sowas noch aktivieren?


Ja, in deinem Benutzerprofil. Die Standardeinstellung ist 0 km = deaktiviert. Alles andere hätte uns nur böse Mails eingebracht, wieso OC unaufgefordert soviel Spam versendet ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder