Wo sucht Ihr Neue Caches ? (Online)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Fr 8. Dez 2006, 17:00

Christian und die Wutze hat geschrieben:Ja. Es könnte ja sein, dass du das nicht möchtest...

In den Einstellungen kannst du das aktivieren.

Jepp gefunden, hatte ich irgendwie überlesen. Danke für die Hilfe.

-Andreas-

Werbung:
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 8. Dez 2006, 17:08

jmsanta hat geschrieben:@radioscout: da fehlt doch noch was!?

Natürlich: http://www.navicache.com

Und http://www.gpsgames.org

Ich lasse mich ausserdem über neue Caches bei Terracaching informieren.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Fr 8. Dez 2006, 17:59

radioscout hat geschrieben:Ich lasse mich ausserdem über neue Caches bei Terracaching informieren.

Wieviel Mails kriegst du da pro Jahr? Eine oder keine?

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Fr 8. Dez 2006, 18:25

Es werden immer mehr, denn tc wird mittlerweile sehr intensiv genutzt, um Caches zu listen, die aufgrund von bestimmten Bestimmungen bei gc nur noch mit sehr großem Aufwand gelistet werden können.
Man hat wohl auch eine eigene Cache-Datenbank aufgebaut oder ist noch dabei, nutzt aber tc sehr intensiv.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Mr. Schwertfisch
Geocacher

Re: Wo sucht Ihr Neue Caches ? (Online)

Beitrag von Mr. Schwertfisch » Fr 8. Dez 2006, 23:21

birkenhain hat geschrieben:Hallo Forum,
ich fühl mich ja immer noch als Newbie, obwohl ich meine ersten Caches schon gehoben habe 8) . Man (Ich) wird ja auch immer vertrauter mit dem Gerät und der Suche und immer verwirrter je mehr man liest und sich seine Bookmarks über tolle Seiten abspeichert.

Mich würd ja auch mal interessieren wo denn die NEUEN Caches z.B. in meiner näheren Umgebung liegen. Wie macht Ihr das denn...wo (auf welcher Seite) sucht Ihr danach?

Gruß
Birkenhain

Gerade wenn man anfängt, ist es eigentlich nicht nötig, unbedingt die neuesten caches zu finden. Eigentlich finde ich es sogar schade, dass über die vielen neuen caches die "Klassiker" in Vergessenheit geraten, sofern sie noch zu finden sind.
Eine Premium-Mitgliedschaft mit den entsprechenden Pocket-Queries bringt Dir auf jeden Fall die Informationen, die Du suchst.

Daimonion
Geocacher

Beitrag von Daimonion » Sa 9. Dez 2006, 00:08

Du kannst auch auf geoclub.de Deine PLZ rechts oben eingeben und wirst dann zu den Caches in Deiner Nähe auf gc.com weitergeleitet.

Die interaktive Karte auf geocaching.de kann Dir natürlich auch helfen (wenn keine Punkte fehlen).
Bild

Bild

Antworten