?? Mega-Event

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

grisu1702

?? Mega-Event

Beitrag von grisu1702 » Do 21. Dez 2006, 21:37

December 21 by NDR (1760 found)
das habe ich mich auch eben gefragt
[view this log on a separate page]

December 21 by HHL (3072 found)
habe ich etwas verpaßt?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Herz schlägt tief im Westen.
[view this log on a separate page]

December 21 by jekejaerfi (319 found)
wir ziehen hiermit unsere Anmeldung zurück. Menschen gibt es...?


Edit: An die nach mir postenden HHL und NDR: ist doch schön, wenn man nicht alles weiss ;)
Erspart viel Ärger!

[This entry was edited by jekejaerfi on Thursday, December 21, 2006 at 10:59:33 AM.]
[view this log on a separate page]

December 18 by Quadman (2488 found)
99%ige Absage für das Gesamte Event. Vielleicht schaue ich mal für einen kurzen Schnack vorbei.


Was geht denn hier ab? Kommunikationsprobleme?

Grübelnderweise...

-Andreas-

Werbung:
Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von London Rain » Do 21. Dez 2006, 21:43

Was für'n Event denn?
Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 21. Dez 2006, 22:13

Sorry,

meine dieses hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 25ccdf4df1

Das Teil in eine Quote einzufriemeln klappt heute irgendwie nicht...

-Andreas-

Benutzeravatar
NDR
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NDR » Do 21. Dez 2006, 22:19

Ich weiss immer noch nix, dabei bin ich doch so neugierig :lol: .
Dirk
BildBild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Do 21. Dez 2006, 22:27

Dirk, kann es sein, daß Du den Beitrag von Quadman falsch verstanden hast?

"99%ige für das ganze Event"

Ich denke mal jekejaerfi hat mal die Hühner husten gehört und das leider in den falschen Hals bekommen. Ja, die Interpretation ist schon schwer...

So wie ich es lese meldet sich nur Quadman ab, nicht das Event, obwohl sich der Eventmanager schon lange hat sich nicht mehr sehen lassen (Was für ein Satzbau :-))

Liebe Grüsse und "Frohe Weihnachten" an Euch ;-) Sehen uns beim Bosseln :-)

-Andreas-

Benutzeravatar
NDR
Geocacher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 6. Nov 2004, 22:16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von NDR » Do 21. Dez 2006, 22:39

grisu1702 hat geschrieben:Dirk, kann es sein, daß Du den Beitrag von Quadman falsch verstanden hast?

Ich habe das wohl richtig verstanden, glaube ich zumindest.
Quadman hat seine Teilnahme zu 99% abgesagt, eventuell kommt er noch kurz auf einen Schnack vorbei.
jekejaerfi hat, aus mir nicht bekannten Gründen, abgesagt. Aufgrund des Nachsatzes "Menschen gibt es...?" bin ich halt erstaunt.

Euch ebenfalls ein frohes Fest!
Dirk
BildBild

pullermann
Geomaster
Beiträge: 421
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 23:36

Beitrag von pullermann » Do 21. Dez 2006, 23:54

Also schlau werd´ich jetzt hieraus auch nicht mehr.
Vielleicht könnte mir mal jemand in drei Sätzen erklären, was hier abgeht.
Abgesehen davon, das offensichtlich jemand nen Grillabend aufzuplustern versucht, kann ich mir die letzten Logs nicht erklären.

@HHL
Hattest du eine unfreundliche Kontaktaufnahme?

Benutzeravatar
Waldschrompf
Geocacher
Beiträge: 126
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 19:53
Ingress: Enlightened
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldschrompf » Fr 22. Dez 2006, 00:06

Ich wusste auch erst nicht, was los ist. Habs jetzt aber gefunden.

Hat was mit dem Cache zu tun: link

Diskussion hier: link

Die "Kindergarten-Zwischenfälle" häufen sich in letzter Zeit. Ich weiß nicht wie das mit unserem Hobby weitergehen soll... :roll:

HHL

Beitrag von HHL » Fr 22. Dez 2006, 00:08

thomas hat mich entsprechend aufgeklärt. fakt ist: die kinderveranstaltung kann man vergessen. mir war das von anfang an klar. wenn mega, dann im pott. die leute wissen,was sie machen und sind überwiegend mega-geschmeidig. :D
happy hunting aus NNE.

Rokop
Geomaster
Beiträge: 644
Registriert: Di 7. Dez 2004, 20:55
Wohnort: Kaufungen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokop » Fr 22. Dez 2006, 00:34

Kindergarten hin oder her. Ich kann und will so etwas nicht auf ein geplantes Event übertragen. Da ich mir in Hankau erhoffe, auf viele neue und alte Gesichter zu treffen, werde ich auch hinfahren. Ob es letztendlich den MEGA Status bekommt, ist zwar wünschenswert aber zweitrangig.
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]