• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

?? Mega-Event

A

Anonymous

Guest
December 21 by NDR (1760 found)
das habe ich mich auch eben gefragt
[view this log on a separate page]

December 21 by HHL (3072 found)
habe ich etwas verpaßt?

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein Herz schlägt tief im Westen.
[view this log on a separate page]

December 21 by jekejaerfi (319 found)
wir ziehen hiermit unsere Anmeldung zurück. Menschen gibt es...?


Edit: An die nach mir postenden HHL und NDR: ist doch schön, wenn man nicht alles weiss ;)
Erspart viel Ärger!

[This entry was edited by jekejaerfi on Thursday, December 21, 2006 at 10:59:33 AM.]
[view this log on a separate page]

December 18 by Quadman (2488 found)
99%ige Absage für das Gesamte Event. Vielleicht schaue ich mal für einen kurzen Schnack vorbei.

Was geht denn hier ab? Kommunikationsprobleme?

Grübelnderweise...

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sorry,

meine dieses hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=600c7bda-8beb-4ead-aaff-2d25ccdf4df1

Das Teil in eine Quote einzufriemeln klappt heute irgendwie nicht...

-Andreas-
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dirk, kann es sein, daß Du den Beitrag von Quadman falsch verstanden hast?

"99%ige für das ganze Event"

Ich denke mal jekejaerfi hat mal die Hühner husten gehört und das leider in den falschen Hals bekommen. Ja, die Interpretation ist schon schwer...

So wie ich es lese meldet sich nur Quadman ab, nicht das Event, obwohl sich der Eventmanager schon lange hat sich nicht mehr sehen lassen (Was für ein Satzbau :))

Liebe Grüsse und "Frohe Weihnachten" an Euch ;-) Sehen uns beim Bosseln :)

-Andreas-
 

NDR

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Dirk, kann es sein, daß Du den Beitrag von Quadman falsch verstanden hast?
Ich habe das wohl richtig verstanden, glaube ich zumindest.
Quadman hat seine Teilnahme zu 99% abgesagt, eventuell kommt er noch kurz auf einen Schnack vorbei.
jekejaerfi hat, aus mir nicht bekannten Gründen, abgesagt. Aufgrund des Nachsatzes "Menschen gibt es...?" bin ich halt erstaunt.

Euch ebenfalls ein frohes Fest!
 

pullermann

Geocacher
Also schlau werd´ich jetzt hieraus auch nicht mehr.
Vielleicht könnte mir mal jemand in drei Sätzen erklären, was hier abgeht.
Abgesehen davon, das offensichtlich jemand nen Grillabend aufzuplustern versucht, kann ich mir die letzten Logs nicht erklären.

@HHL
Hattest du eine unfreundliche Kontaktaufnahme?
 

Waldschrompf

Geocacher
Ich wusste auch erst nicht, was los ist. Habs jetzt aber gefunden.

Hat was mit dem Cache zu tun: link

Diskussion hier: link

Die "Kindergarten-Zwischenfälle" häufen sich in letzter Zeit. Ich weiß nicht wie das mit unserem Hobby weitergehen soll... :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
thomas hat mich entsprechend aufgeklärt. fakt ist: die kinderveranstaltung kann man vergessen. mir war das von anfang an klar. wenn mega, dann im pott. die leute wissen,was sie machen und sind überwiegend mega-geschmeidig. :D
happy hunting aus NNE.
 

Rokop

Geomaster
Kindergarten hin oder her. Ich kann und will so etwas nicht auf ein geplantes Event übertragen. Da ich mir in Hankau erhoffe, auf viele neue und alte Gesichter zu treffen, werde ich auch hinfahren. Ob es letztendlich den MEGA Status bekommt, ist zwar wünschenswert aber zweitrangig.
 

Carsten

Geowizard
Waldschrompf schrieb:
Hat was mit dem Cache zu tun: link

Diskussion hier: link

Camino8 ... das erklärt für mich schon alles. Der Typ fällt mir nicht das erste Mal als Querulant auf. Loggt auch sehr gerne Needs Maintenance, wenn er nicht fähig ist, einen Cache zu finden. Schlimmer sind da nur noch die Cacher, die bei Nichtfund einfach selbst eine Dose plazieren, ohne a) zu wissen, wo die Originaldose lag (bzw. wahrscheinlich noch liegt) und b) den Owner zu fragen.
 

pullermann

Geocacher
So, nun habe ich mich erstmals näher mit dem Eventlisting befasst...

Das wird doch bestimmt nen ganz tolles Event, gibt's da doch sogar nen "Special Nightcache"... :lol:
Es dürfte wirklich Spass machen, dem Spektakel zuzuschauen, wenn sich bei Einbruch der Dunkelheit 500 Leute gleichzeitig auf die Suche nach einer Dose begeben :wink:

Ich gewinne den Eindruck, das die Intention hinter diesem Event primär darin besteht, das Mega-Icon zu erhalten. Und zwar nur mithilfe einer ausreichenden Menge (Icongeiler?) Cacher.
Mir fehlt das gewisse Etwas, was dieses Event zu einem Megamässigen machen würde (z.B. ein Thema, wie beim CUS)
Und so stelle ich mir vor, wie 500 Cacher um einen kleinen Schwenkgrill stehen :lol: :shock:

Ich möchte das Event nicht abwerten, aber mein persönlicher Eindruck lässt mich nicht gerade vor lauter Vorfreude Purzelbäume schlagen.
Ich bin auch gespannt, wie es hier weitergeht. Das evtl. Ziel, das ersten Mega-Event in Deutschland zu basteln is ja verfehlt. Der Drops ist dank der Pottler, und ihren GeOlympics, bereits gelutscht.

Ürigens kenn ich Jemanden, der weiss Alles und kann Alles. Wenn man ihn aber um was bittet, hat er nie Zeit, denn er muss dann immer irgendjemand Anderen helfen. Er ist halt sehr begehrt, er weiss und kann ja Alles...
Kennt ihr auch so jemanden :wink:
 

radioscout

Geoking
Pullermann schrieb:
Das evtl. Ziel, das ersten Mega-Event in Deutschland zu basteln is ja verfehlt. Der Drops ist dank der Pottler, und ihren GeOlympics, bereits gelutscht.
Ein Grund, nicht zu dem (Mega?)-Event zu gehen.
Zu dem im "Pott".
 

greiol

Geoguru
hmmm. also alles was bei mir im moment so hängen bleibt ist daß einige leute mangels sachthemen zu persönlichen sticheleien übergehen und andere den überblick verlieren und auf sba knöpfe drücken.

das wirft imho weder hier noch im cahelog ein gutes licht auf die jeweiligen akteure.

ihr könnt ja gerne vom leder ziehen wenn ihr das event besucht habt und es nichts getaugt hat. die verdächtigungen und vorverurteilungen sind nicht so der bringer.
 

pullermann

Geocacher
radioscout schrieb:
Ein Grund, nicht zu dem (Mega?)-Event zu gehen.
Zu dem im "Pott".
Nö, kein Grund, auf eines der beiden Events zu verzichten. Daher wünsche ich auch den Teilnehmern beider Events viel Spass!
Allerdings kann ich bei dem Einen für mich persönlich keinen Anreiz finden, hunderte Kilometer zurückzulegen.
Habe ich doch den Eindruck, das dort der Veranstalter nen Grill auf die Wiese stellt, und hofft, mit dem Begriff "Mega", die Leute anlocken zu können.
Aber wie gesagt,das ist mein persönlicher Eindruck, und gewiss nicht massstäblich!
Sollte das Event stattfinden und der Knaller werden, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren :wink:
 

ksmichel

Geocacher
Das "Problem" hat sich - wie es scheint - als Missverständnis entpuppt, und alle haben sich wieder lieb. Wie immer also viel Aufregung um nichts.

Bis bald im Wald,
ksmichel
 

pullermann

Geocacher
greiol schrieb:
andere den überblick verlieren und auf sba knöpfe drücken.
Ich hab' mir jetzt sagen lassen, das HHL zunächst ne Note geschrieben hat, diese dann aber umgehend gelöscht wurde.
Meines Wissens nach kann eine SBA nicht vom Owner gelöscht werden. Ich gehe daher davon aus, das HHL mit der SBA verhindern wollte, das sein Log gelöscht wird.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Pullermann schrieb:
greiol schrieb:
andere den überblick verlieren und auf sba knöpfe drücken.
Ich hab' mir jetzt sagen lassen, das HHL zunächst ne Note geschrieben hat, diese dann aber umgehend gelöscht wurde.
so ist es. und so etwas mag ich überhaupt nicht.
Meines Wissens nach kann eine SBA nicht vom Owner gelöscht werden. Ich gehe daher davon aus, das HHL mit der SBA verhindern wollte, das sein Log gelöscht wird.
:shock: durchschaut.

happy hunting.
send from muggle pc. no fun so far
 
Oben