Statistik (gefundene Caches)

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Benutzeravatar
catboot
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:38

Statistik (gefundene Caches)

Beitrag von catboot » Mi 12. Jan 2005, 19:25

Hallo zusammen,

ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, daß die Anzahl an gefundenen Caches, die im Log neben dem Nick steht total von der tatsächlich gefundenen Zahl abweicht? Wie kommt das?

Beste Grüße
Michael

Werbung:
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mi 12. Jan 2005, 19:32

Die Foundzahl auf einer Cacheseite wird nur aktualisiert, wenn ein neues Log dazukommt.

Nachtrag - wo wor schon einmal bei Statistik sind:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net
aber das nur nebenbei
Bild

Benutzeravatar
catboot
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:38

Beitrag von catboot » Mi 12. Jan 2005, 20:52

teamguzbach.org hat geschrieben:Die Foundzahl auf einer Cacheseite wird nur aktualisiert, wenn ein neues Log dazukommt.


Ah, ok. Das klärt natürlich einiges. Danke für die Info.

teamguzbach.org hat geschrieben:Nachtrag - wo wor schon einmal bei Statistik sind:
http://grand_high_pobah.home.comcast.net
aber das nur nebenbei


Oh Mann... es gibt echt Leute, die wahrscheinlich außer cachen nichts anderes machen. Beneidenswert :D

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot » Mi 12. Jan 2005, 21:55

also bei meinem zuerstgefundenen cache steht im log nicht 1 sondern 169 und das stimmt.

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Mi 12. Jan 2005, 23:44

Sir Cachelot hat geschrieben:also bei meinem zuerstgefundenen cache steht im log nicht 1 sondern 169 und das stimmt.
Das kommt daher weil die Foundzahl auf einer Cacheseite aktualisiert wird , wenn ein neues Log dazukommt.
Bild

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22765
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 13. Jan 2005, 00:20

Aussedem:
Bei gc.com werden zwei Foundzahlen angezeigt: Eine mit und eine ohne reverse virtual caches.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Do 13. Jan 2005, 09:53

radioscout hat geschrieben:Aussedem:
Bei gc.com werden zwei Foundzahlen angezeigt: Eine mit und eine ohne reverse virtual caches.
?!?! Wo? Das ist mir jetzt ehrlich gesagt ganz neu.
Bild

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Do 13. Jan 2005, 10:04

teamguzbach.org hat geschrieben:Das ist mir jetzt ehrlich gesagt ganz neu.


Ich glaube Radioscout ist wegen der von ihm losgetretenen Diskussion noch etwas verwirrt.
Schnüffelstück

Bild

HHL

Beitrag von HHL » Do 13. Jan 2005, 11:11

teamguzbach.org hat geschrieben:
radioscout hat geschrieben:Aussedem:
Bei gc.com werden zwei Foundzahlen angezeigt: Eine mit und eine ohne reverse virtual caches.
?!?! Wo? Das ist mir jetzt ehrlich gesagt ganz neu.

geh mal auf deine profilseite und laß’ dir die stats anzeigen. ergebnis: 335. jetzt clickst du oben auf »all cache finds« und boom: die liste listet nur noch 295 caches. die locationless caches (40) werden nicht angezeigt.
happy searching.

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Do 13. Jan 2005, 11:19

ah - da ... muchas gracias. Irgendwie wusste ich zwar dass die LLs net angezeigt werden, aber das ist ja sowieso etwas versteckt.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder