Premium Membership auf falschen Account

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Premium Membership auf falschen Account

Beitrag von König Moderig » Di 26. Dez 2006, 17:05

Zach z'sammen,

zu Weihnachten sollte ich eine Groundspeak Premium Membership bekommen. Das muss mein Vater wohl foglendermaßen angestellt haben:

- Premium Membership auf http://www.geocachingshop.de bestellt
- Shop: Wie ist Ihr Nickname?
- Er: Miky.

Bumm! Zu Hause nenne ich ihn Miky, und er hat die Frage missverstanden. Nun freut sich der Geocacher miky (erstaunlicherweise Premium Member) wohl über sein Weihnachtsgeschenk. Ich habe ihn per Mail gebeten, Groundspeak zu kontaktieren und zu erklären, dass er die Membership nicht erworben hat, gleichzeitig haben mein Vater und ich den Geocachingshop benachrichtigt.

Meint ihr, es gibt noch eine Chance das gerade zu biegen? Oder müssen wir noch was besonderes beachten?

Danke für eure Hilfe & einen guten Rutsch,
Nik

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22786
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 26. Dez 2006, 17:22

Auf jedem Fall zusätzlich Groundspeak kontaktieren.

Viel Erfolg!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

geocachingshop.de
Geocacher
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Mär 2006, 21:58

Re: Premium Membership auf falschen Account

Beitrag von geocachingshop.de » Di 26. Dez 2006, 17:55

The Hawks hat geschrieben:Zach z'sammen,

zu Weihnachten sollte ich eine Groundspeak Premium Membership bekommen. Das muss mein Vater wohl foglendermaßen angestellt haben:

- Premium Membership auf http://www.geocachingshop.de bestellt
- Shop: Wie ist Ihr Nickname?
- Er: Miky.

Bumm! Zu Hause nenne ich ihn Miky, und er hat die Frage missverstanden. Nun freut sich der Geocacher miky (erstaunlicherweise Premium Member) wohl über sein Weihnachtsgeschenk. Ich habe ihn per Mail gebeten, Groundspeak zu kontaktieren und zu erklären, dass er die Membership nicht erworben hat, gleichzeitig haben mein Vater und ich den Geocachingshop benachrichtigt.

Meint ihr, es gibt noch eine Chance das gerade zu biegen? Oder müssen wir noch was besonderes beachten?

Danke für eure Hilfe & einen guten Rutsch,
Nik



Hallo Nik,
ja, da gibt es schon noch etwas zu beachten: einfach etwas Geduld :D .
Die E-Mail an mich reicht vollkommen um den Vorgang zu klären, GC wurde von mir bereits benachrichtigt (allerdings feiert man auch in den USA Weihnachten) und sobald ich eine Info erhalte werde ich Dich umgehend benachrichtigen.
Beste Grüße, Franz

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von König Moderig » Di 26. Dez 2006, 21:04

Wow, trotz Weihnachtsfeiertag habe ich gerade eben - knapp 5 Stunden nach Meldung des Fehlers - die Benachrichtigung erhalten, dass ich jetzt Premium Member bin!

Danke für die schnelle Hilfe an den Geocachingshop und Groundspeak.

Ansonsten der Community einen guten Rutsch 8-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder