• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Membership auf falschen Account

König Moderig

Geowizard
Zach z'sammen,

zu Weihnachten sollte ich eine Groundspeak Premium Membership bekommen. Das muss mein Vater wohl foglendermaßen angestellt haben:

- Premium Membership auf http://www.geocachingshop.de bestellt
- Shop: Wie ist Ihr Nickname?
- Er: Miky.

Bumm! Zu Hause nenne ich ihn Miky, und er hat die Frage missverstanden. Nun freut sich der Geocacher miky (erstaunlicherweise Premium Member) wohl über sein Weihnachtsgeschenk. Ich habe ihn per Mail gebeten, Groundspeak zu kontaktieren und zu erklären, dass er die Membership nicht erworben hat, gleichzeitig haben mein Vater und ich den Geocachingshop benachrichtigt.

Meint ihr, es gibt noch eine Chance das gerade zu biegen? Oder müssen wir noch was besonderes beachten?

Danke für eure Hilfe & einen guten Rutsch,
Nik
 
The Hawks schrieb:
Zach z'sammen,

zu Weihnachten sollte ich eine Groundspeak Premium Membership bekommen. Das muss mein Vater wohl foglendermaßen angestellt haben:

- Premium Membership auf http://www.geocachingshop.de bestellt
- Shop: Wie ist Ihr Nickname?
- Er: Miky.

Bumm! Zu Hause nenne ich ihn Miky, und er hat die Frage missverstanden. Nun freut sich der Geocacher miky (erstaunlicherweise Premium Member) wohl über sein Weihnachtsgeschenk. Ich habe ihn per Mail gebeten, Groundspeak zu kontaktieren und zu erklären, dass er die Membership nicht erworben hat, gleichzeitig haben mein Vater und ich den Geocachingshop benachrichtigt.

Meint ihr, es gibt noch eine Chance das gerade zu biegen? Oder müssen wir noch was besonderes beachten?

Danke für eure Hilfe & einen guten Rutsch,
Nik


Hallo Nik,
ja, da gibt es schon noch etwas zu beachten: einfach etwas Geduld :D .
Die E-Mail an mich reicht vollkommen um den Vorgang zu klären, GC wurde von mir bereits benachrichtigt (allerdings feiert man auch in den USA Weihnachten) und sobald ich eine Info erhalte werde ich Dich umgehend benachrichtigen.
Beste Grüße, Franz
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Wow, trotz Weihnachtsfeiertag habe ich gerade eben - knapp 5 Stunden nach Meldung des Fehlers - die Benachrichtigung erhalten, dass ich jetzt Premium Member bin!

Danke für die schnelle Hilfe an den Geocachingshop und Groundspeak.

Ansonsten der Community einen guten Rutsch :cool:
 
Oben