Die neusten zuerst

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Tembo
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 20:04

Die neusten zuerst

Beitrag von Tembo » Di 26. Dez 2006, 20:00

EDIT by Schnueffler: Hier mal ein Thread aus dem CacheScanner-Forum, welcher hier aber viel besser aufgehoben ist!
-------------------------------------------------
Hallo!

Kann man eigentlich die Einstellung "Die neuesten zuerst" abspeichern?
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 28. Dez 2006, 09:55

Meinst Du damit die Darstellung der Caches im Hauptfenster? Dort wird das Versteckdatum nicht mit aufgeführt und daher ist eine Sortierung danach nicht möglich!
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Tembo
Geocacher
Beiträge: 209
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 20:04

Beitrag von Tembo » Do 28. Dez 2006, 10:42

Schnueffler hat geschrieben:Meinst Du damit die Darstellung der Caches im Hauptfenster? Dort wird das Versteckdatum nicht mit aufgeführt und daher ist eine Sortierung danach nicht möglich!



Ich meinte eigentlich die Beiträge in den Foren.
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich die Frage stellen sollte :-(
Bild

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Do 28. Dez 2006, 13:52

Tembo hat geschrieben:Ich meinte eigentlich die Beiträge in den Foren.
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich die Frage stellen sollte :-(


Hmm, Forum Geotalk wäre wahrscheinlich besser geeignet :wink:
Aber um Deine Frage zu beantworten: wäre mir neu, wenn das ginge. In der Forenübersicht sind alle Unterforen mit neuen Beiträgen seit Deinem letzten Besuch farblich vorgehoben, und in einem Forum selber ist die Einstellung schon so, dass die Threads mit den neuesten Beiträgen oben stehen.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9646
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnueffler » Do 28. Dez 2006, 15:44

Ich schiebe diesen Beitrag mal ins Forum Geotalk, da ist er besser aufgehoben.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Do 28. Dez 2006, 15:53

Das wäre dann ein Fall für den RSS-Newsfeed. Geht allerdings von Browser zu Browser unterschiedlich.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder