• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die neusten zuerst

Tembo

Geocacher
EDIT by Schnueffler: Hier mal ein Thread aus dem CacheScanner-Forum, welcher hier aber viel besser aufgehoben ist!
-------------------------------------------------
Hallo!

Kann man eigentlich die Einstellung "Die neuesten zuerst" abspeichern?
 

Schnueffler

Geoguru
Meinst Du damit die Darstellung der Caches im Hauptfenster? Dort wird das Versteckdatum nicht mit aufgeführt und daher ist eine Sortierung danach nicht möglich!
 
OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Meinst Du damit die Darstellung der Caches im Hauptfenster? Dort wird das Versteckdatum nicht mit aufgeführt und daher ist eine Sortierung danach nicht möglich!


Ich meinte eigentlich die Beiträge in den Foren.
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich die Frage stellen sollte :-(
 

goldensurfer

Geoguru
Tembo schrieb:
Ich meinte eigentlich die Beiträge in den Foren.
Ich wusste nicht, in welchem Forum ich die Frage stellen sollte :-(

Hmm, Forum Geotalk wäre wahrscheinlich besser geeignet :wink:
Aber um Deine Frage zu beantworten: wäre mir neu, wenn das ginge. In der Forenübersicht sind alle Unterforen mit neuen Beiträgen seit Deinem letzten Besuch farblich vorgehoben, und in einem Forum selber ist die Einstellung schon so, dass die Threads mit den neuesten Beiträgen oben stehen.
 
Oben