• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sortierung der Regionalforen

London Rain

Geowizard
Huhu!

Ich würde gern anregen, daß die Regionalforum auch ab dem Münsterland abwärts korrekt alphabetisch einsortiert werden. Bei der Vielzahl an (leider teilweise fast ungenutzen Foren) macht das das Auffinden doch erheblich einfacher.

Danke und viele Grüße!
Tim
 

TrickyMD

Geowizard
Ja, schade das niemand etwas dazu sagt, warum man die letzten 2/3 der Regionalforen nicht auch alphabetisch einsortieren kann. :?
 
A

Anonymous

Guest
Die Frage könnte Moenk beantworten. Würde mich auch interessieren, ob das möglich ist.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei nächster Gelegenheit räum ich da auch mal auf. Muss ich in Handarbeit und schrittweise machen.
 

arbalo

Geomaster
@ moenk / alle :

ich würde immer noch eine aufteilung nach bundesländern gutheissen, weil langsam wird es unübersichtlich :arrow:

nrw:
- eifel*
- ruhrgebiet
- münsterland
ect.

* da die eifel sowohl in nrw als auch in rheinlandpflaz liegt, würde ich folgende aufteilung vorschlagen:

nrw:
eifel / sauerland


rp:
eifel / hunsrück

falls es noch andere länderübergreifende regionen gibt, bitte mitteilen.

evtl. wäre es auch sinnvoll die foren nach den gc.de-karten aufzuteilen :!: :?:
 

Zerber

Geocacher
Nach Deinem Vorschlag mit der Unterteilung der regional Foren nach Bundesländern, wäre es nötig nochmals Unterforen für die wirklichen Regionalboards zu erstellen.
Ich weiß nicht ob die Forensoftware das hergibt.
 

arbalo

Geomaster
gerade in einem anderen forum gefunden: gott behüte uns vor eis und schnee und autofahrern aus a(i)c

duck und weg
 

arbalo

Geomaster
nochmal dran rühr:

32 regionalforen + 1 mallorcaforum -> muss das wirklich sein?

man munkelt 16 bundesländer wären auch schon zuviel!?

oder nach plz sortieren?
 
Oben