Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Sortierung der Regionalforen
Moderator: jmsanta
- London Rain
- Geowizard
- Starglider
- Geoguru
Man kann die Regionalforen jetzt nicht mehr einfach so neu sortieren, weil wir dann inkompatibel werden.
Einige der etwas betagteren User haben sich so an die jetzige Reihenfolge gewöhnt, dass sie dann total verwirrt und desorientiert wären.
Die müsste man erst wieder in wochenlanger mühevoller Arbeit umschulen, bevor sie "ihr" Forum wiederfinden.
Sehen Sie das mal ein, junger Mann!
Einige der etwas betagteren User haben sich so an die jetzige Reihenfolge gewöhnt, dass sie dann total verwirrt und desorientiert wären.
Die müsste man erst wieder in wochenlanger mühevoller Arbeit umschulen, bevor sie "ihr" Forum wiederfinden.
Sehen Sie das mal ein, junger Mann!
-+o Signaturen sind doof! o+-
Ich stand auch schon vor dem Problem, dass ich eine Frage in ein Regionalforum posten wollte, aber nun nicht wusste, wo es hingehört (zwischen Bremen und Münsterland).
Also ich würde (in diesem Fall) einer Gebietsreform durchaus positiv gegenüber stehen !
DAFÜR !
Also ich würde (in diesem Fall) einer Gebietsreform durchaus positiv gegenüber stehen !
DAFÜR !
Freundliche Grüße,
Kai
Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
Kai
Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.
-
- Geonewbie
- London Rain
- Geowizard
London Rain hat geschrieben:Hey, macht euch nen eigenen Thread. Hier gehts nur um die Sortierreihenfolge der bestehenden Foren.
Das erleben wir nicht mehr. Moenk vielleicht bei einem Döner drauf ansprechen...

Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007
- London Rain
- Geowizard
- Geocacher