Autobahncaches kml datei für google earth

Allgemeiner Austausch zum Thema Geocaching.

Moderator: jmsanta

Antworten
Team Chrom
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:57

Autobahncaches kml datei für google earth

Beitrag von Team Chrom » Mi 3. Jan 2007, 12:40

hi

irgendwo hab ich mal gesehen das man alle autobahncaches http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... dfb165b6e9 als kml datei für google earth runterladen konnte hatte den vorteil das ich im google earth nur die Autobahncaches aktivieren konnte und die anderen ausschalten find nur leider den Downloadpunkt nicht mehr :( wer kann mir helfen?

mfg

Team Chrom

Werbung:
Kalli
Geowizard
Beiträge: 1420
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 18:56

Beitrag von Kalli » Mi 3. Jan 2007, 16:33

Falls Du PM bei gc.com bist, kannst Du Dir eine Pocket Query aus dem Bookmark erstellen. GE kann GPX-Files einlesen.

Team Chrom
Geocacher
Beiträge: 215
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:57

Beitrag von Team Chrom » Mi 3. Jan 2007, 16:39

hi

nein bin kein PM aber bin mir ganz sicher das es auch ne kml file gab mitlerweile glaub ich das es nicht mehr auf geocaching.com war sondern auf einer anderen seite die angeboten wurde weiss aber absolut nicht mehr auf welcher.

mfg

Team Chrom

NoobNader
Geomaster
Beiträge: 569
Registriert: Di 21. Nov 2006, 12:30

Beitrag von NoobNader » Mi 3. Jan 2007, 22:30

1. ruf die Seite auf, die du oben verlinkt hast
2. laß dir 50 caches anzeigen (oben rechts auswählen)
3. klicke "download to .loc"
4. Lade die näxte der 8 Seiten
5. Wiederhole Schritte 3 und 4 bis Du 8 *.loc dateien hast...

Diese kannst Du auch in Google earth einlesen
Gruß,
NoobNader
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder