• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autobahncaches kml datei für google earth

A

Anonymous

Guest
hi

irgendwo hab ich mal gesehen das man alle autobahncaches http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=522de1de-1075-40c6-a066-51dfb165b6e9 als kml datei für google earth runterladen konnte hatte den vorteil das ich im google earth nur die Autobahncaches aktivieren konnte und die anderen ausschalten find nur leider den Downloadpunkt nicht mehr :( wer kann mir helfen?

mfg

Team Chrom
 

Kalli

Geowizard
Falls Du PM bei gc.com bist, kannst Du Dir eine Pocket Query aus dem Bookmark erstellen. GE kann GPX-Files einlesen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
hi

nein bin kein PM aber bin mir ganz sicher das es auch ne kml file gab mitlerweile glaub ich das es nicht mehr auf geocaching.com war sondern auf einer anderen seite die angeboten wurde weiss aber absolut nicht mehr auf welcher.

mfg

Team Chrom
 

NoobNader

Geomaster
1. ruf die Seite auf, die du oben verlinkt hast
2. laß dir 50 caches anzeigen (oben rechts auswählen)
3. klicke "download to .loc"
4. Lade die näxte der 8 Seiten
5. Wiederhole Schritte 3 und 4 bis Du 8 *.loc dateien hast...

Diese kannst Du auch in Google earth einlesen
 
Oben